Anspruch auf Nachbesserung beim Friseur

Nicht jeder ist absolut glücklich mit seiner neuen Frisur wenn er oder sie aus dem Laden kommt.
Warum da nicht mal eine Nachbesserung verlangen.
Aber ist das nicht ein subjektives Gefühl, dass die Frisur nichts geworden ist?

Nehmen wir hier einmal an, dass der Kunde in jedem Fall eine Nachbesserung verlangen kann. Sitzen die Haare auch beim nächsten Versuch des Friseurs nicht, hat er dann das Recht die Zahlung zu verweigern?

Wie immer, bitte die Frage beantworten um die richtige Antwort mit Gerichtsurteil anzeigen zu lassen.

Entspricht die neue Frisur nicht Ihren Wünschen, haben Sie ein Recht auf Nachbesserung. Auch der Frisör bekommt eine zweite Chance. Pfuscht er erneut, müssen Sie aber nichts bezahlen.
4G Erkelenz, Az.: 8 C351/08



AnwaltOnline | Frag einen Anwalt

Ihre Rechtsfrage einem Anwalt stellen. Sie haben eine Rechtsfrage und möchten diese gern einem Anwalt vorstellen? Wir haben die Lösung für Sie.
In Kooperation mit AnwaltOnline können Sie über dieses Formular Ihre Rechtsfrage direkt an einen Anwalt senden. 

Ihr AnwaltOnline – Anwalt sagt Ihnen vorher, was Ihre Beratung kosten würde. Anders als bei anderen Anbietern können Sie Ihre Frage kostenlos und unverbindlich stellen – es fallen keinerlei Einstellgebühren an. Wenn Sie die Kosten nicht übernehmen wollen, sagen Sie einfach Bescheid. Auch wenn wir nichts mehr von Ihnen hören, kommt kein Auftrag zustande und fallen keine Kosten an. Vielmehr wird die Beauftragung erst wirksam, wenn Sie sich hierfür entscheiden und die veranschlagten Kosten überweisen. Bei AnwaltOnline haben Sie die volle Kostenkontrolle.





Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.