Beiträge von alain

    Ich nehme an die Waschmaschine ist laut und stört dich?

    Grundsätzlich haben sich Mieter an Ruhezeiten wie ab 22 Uhr oder an Feiertage zu halten. Die Ruhezeiten sind aber glaube ich von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich, wenn ich mich nicht irre.


    Rede doch mal mit warum die Waschmaschine den ganzen Tag läuft bzw. ob er das an bestimmten Zeiten machen kann...

    Die Frage lautet ob das Moped dir gehört. Ist es dein Eigentum? Hast du eventuell etwas in der Hand, welches beweist, dass es dir gehört.

    Falls Ja kannst du theoretisch deinem Vater verbieten das Moped zu verkaufen.

    Mein Rat: Rede auf vernünftige Art und Weise mit deinem Vater, wenn er sich beruhigt hat. Unfälle passieren, egal wie alt man ist. Der Verkauf deines Mopeds wird die Sache nicht besser machen. Er soll doch froh sein dass du keine körperlichen Schäden vom Unfall hast