Artikel

Neu

Online Dating Partnerbörsen: Interessante Urteile

Rund sieben Millionen Deutsche nutzen OnlineDating und hoffen, so die große Liebe zu finden. Doch Vorsicht: Neben Lügnern und Betrügern (gegen die oft nur ein gesundes Misstrauen schützt) muss man sich dabei auch vor unsauberen Geschäftspraktiken mancher Anbieter in Acht nehmen: Skeptisch sollten Sie vor allem dann sein, wenn Sie auf das attraktive Wörtchen „kostenlos" stoßen. Eine Partnerbörse sinnvoll und völlig umsonst nutzen können?
0
Neu

Gibt es eine Pflicht zum Beischlafs der Ehe?

Deutschland liegt in der Geburtenrate im europäischen Umfeld mit an letzter Stelle. Eigentlich müsste dies gar nicht der Fall sein, da es durchaus für ihre Partnerpflicht gibt von denen die meisten gar nichts wissen. Sex in der Ehe ist keinesfalls eine gänzlich freiwillige Angelegenheit, jedoch auch nicht wirklich einklagbar. Das bürgerliche Gesetzbuch sieht dabei lediglich die Verpflichtung von ihr Partner vor, eine eheliche Lebensgemeinschaft einzugehen und zu leben.
0
Neu

Ratgeber: Auto Versicherung wechseln

So meine Lieben, es kommen einem immer Themen dazwischen, da hätte niemand dran gedacht. Man steht morgens auf und denkt sich, heute wird ein völlig normaler Tag und dann so was. In den letzten Tagen wurde ich von Vergleichsportalen und privaten Versicherungsberater mit angeboten überhäuft, das ich schon dachte mir fällt mein Apple iPad aus der Hand weil die eMails so schwer wiegen. Hunderte von Mails ich sollte doch an meine Kfz Versicherung denken. Nächstes Jahr würde alles teurer, die Unisex Tarife würden zwar für alle die gleichen Tarife bringen, die Versicherung eines Autos aber unterm Strich teurer machen.
0