Artikel

Die besten Spartipps der Welt

Sparen kann und muss man an allen Ecken und kanten. Da darf doch ein kleiner Ratgeber rund ums sparen nicht fehlen. Da der jährliche Zahnarztbesuch bevor steht auch gleich der erste Tipp zum sparen, obwohl ich hoffe, dass es dazu nicht kommen wird. Bonusheft abstempeln lassen!
Seit 2005 zahlen die Krankenkassen nur noch einen Festzuschuss (ca. 50 Prozent) zum Zahnersatz dazu. Wer fünf Jahre lang einmal im Jahr zum Zahnarzt geht, erhält eine höhere Zuzahlung (ca. 20 Prozent mehr). Deshalb: Zahnarztbesuche im Bonusheft dokumentieren lassen.
0

Gibt es eine Pflicht zum Beischlafs der Ehe?

Deutschland liegt in der Geburtenrate im europäischen Umfeld mit an letzter Stelle. Eigentlich müsste dies gar nicht der Fall sein, da es durchaus für ihre Partnerpflicht gibt von denen die meisten gar nichts wissen. Sex in der Ehe ist keinesfalls eine gänzlich freiwillige Angelegenheit, jedoch auch nicht wirklich einklagbar. Das bürgerliche Gesetzbuch sieht dabei lediglich die Verpflichtung von ihr Partner vor, eine eheliche Lebensgemeinschaft einzugehen und zu leben.
0