Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Schummelei bei der Spesenabrechung rechtfertigt fristlose Kündigung im Forum Urteile im Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

Wer den Arbeitgeber bei der Spesenabrechung betrügt, kann auch bei Kleinstbeträgen fristlos ohne Abmahnung gekündigt ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2,394
    Blog-Einträge
    45

    Standard Schummelei bei der Spesenabrechung rechtfertigt fristlose Kündigung

    Wer den Arbeitgeber bei der Spesenabrechung betrügt, kann auch bei Kleinstbeträgen fristlos ohne Abmahnung gekündigt werden.
    ArbG Frankfurt Az.: 7 Ca 10541/09

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Fristlose Kündigung bei Schimmelbefall im Forum Urteile im Mietrecht
    Bei gravierenden Mängeln an der Bausubstanz der Wohnung, wodurch ein erheblicher Schimmelbefall eintritt, haben die Mieter bei Gefährdung der ...
  2. Diebstahl rechtfertigt eine fristlose Kündigung im Forum Urteile im Arbeitsrecht
    Groß war der Durst als eine Supermarkangestellte sich einen Schluck Cola aus einer nicht bezahlten Flasche nahm. Der Arbeitgeber sah dies und ...
  3. Fristlose Kündigung? im Forum Arbeitsrecht
    Einem Mitarbeiter wir nachgewiesen, Geld unterschlagen zu haben. Er erhielt die fristlose Kündigung. Bei der Aufklärung stellt sich raus, dass er an...
  4. fristlose mündliche Kündigung? im Forum Arbeitsrecht
    Callcenter: Habe am Samstag zu meiner Teamleiterin gesagt das Ich kündigen will. Ich sagte ihr, dass Ich mir die unfaire Behandlung vom Chef nicht...
  5. Fristlose Kündigung zu UNRECHT im Forum Arbeitsrecht
    Hallo Leute ich bin 21jahre alt war grad in der ausbildung im 2.jahr und wurde verprügelt mit einem schlagring war dann die woche...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

abmahnung abrechung arbeitgeber arbeitsrecht betr dig digt digung fer fertig frankfurt fris fristlos fristlose fristlose kündigung gek gekündigt kündigung los ndig ndigung ohne rechtfertig schummelei spesenabrechung urteil urteile