Problem mit Käufern. ( dringend!!!!!)

• Hallo,

Ich hab ein Problem. Ich hatte mich vor zwei Monaten auf eine Stellenanzeige bei Kleinanzeigen gemeldet ( eBay Verkäufer gesucht)

Und nach kurzem Email Kontakt wurden mir auch die ersten Produktdaten von Mac Books per Email geschickt die ich bei eBay einstellen soll, was ich auch tat.

6 Stück hab ich so verkauft und schnell das Geld der Kunden per Paypal erhalten. Dieses sollte ich auf mein Konto überweisen und abzüglich meiner Provision 10%

Der ebaygebühren 10%

Abheben und an eine bestimmte Adresse per Postexpressversand schicken. Es kam mir zwar sehr merkwürdig vor aber ich hab es trotzdem getan.

Naja.

Jedenfalls sollten dann nach Geldeingang die Geräte aus Großbritannien zu mir geschickt werden damit ich sie den Kunden weiter schicken kann.

Das ist nun zwei Monate her und die eBay Kunden haben schon alle einen Fall eröffnet und drohen mit Strafanzeige sollten die Geräte oder das Geld nicht bald eintreffen.

Ich habe meinem "Arbeitgeber" per Email eine Frist gesetzt mir die Geräte oder das Geld zurück zu senden. Habe aber seit mehreren Tagen keine Nachricht mehr bekommen.

Was kann bzw soll ich jetzt tun?

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Mit freundlichem Gruß

• Du hast die Dinger verkauft und schuldest diese jetzt den Kaeufern. Wahrscheinlich wirst du sie aber nie erhalten. Jetzt musst du sehen, wie du dich mit den Kaeufern einigst. Um die vollstaendige Rueckerstattung der von den Kaeufern bezahlten Betraege wirst du letztendlich nicht herum kommen.

Ist ein bekqannter Trick. Das von dir ueberwiesene Geld ist futsch und du wirst den Empfaenger nicht ermitteln koennen.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Weitere Themen zu Verträgen und Mitgliedschaften

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. "Hörzu" Abonnement

• Anonyme Rechtsfrage
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      244
    1. "Umtausch ohne Wenn und Aber" - Mediamarkt 5

• Anonyme Rechtsfrage
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      643
      5
    3. Anonyme Rechtsfrage

1. (Strom-) Grundgebühr zahlen trotz Kündigung? 2

• Anonyme Rechtsfrage
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      547
      2
    3. zorro

1. 13 Monate lang zu viel gezahlt 1

• Anonyme Rechtsfrage
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      349
      1
    3. Raimund

1. 2x defekte Ware zurückgeschickt, Verkäufer zahlt nicht 1

• Anonyme Rechtsfrage
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      310
      1
    3. Anonyme Rechtsfrage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!