Agentur für Mode & Freizeit

• Agentur für Mode & Freizeit

Hallo,

eine Freundin hat heute von einem Hausierer einen Vertrag aufgedrückt bekommen. Es geht um die Werbeagentur für Mode & Freizeit in München . Sie würde aber nun gerne von diesem Vertrag wieder zurücktreten. Die Wiederufbelehrung besegt das dies innerhalb von 2 Wochen machbar ist. Daran angeknüpft ist ein Abonnement einer Zeitschrift. Außerdem wurde ein Foto von Ihr erstellt. In den AGB's steht:

Der Bewerber verpflichtet sich, für die Erstellung der Fotos und Profilanhänge, Interneteintragung und Internetpflege, an die Werbeagentur 214,20 € zu bezahlen. Die Zahlung ist fällig mit Erstellung der Fotos und Profilanhänge. Der Bewerber ist jedoch berechtigt, seine Zahlungsverpflichtung von 214,20€ dadurch zu bewirken, dass er ein Zeitschriftenabo übr die Werbeagentur zeichnet, jedoch nur wenn das Abonnement mindestens zwei Jahre läuft. Der Vertragspartnerfür das zu zeichnende Abonnenment ist die Werbeagentur xxx. Für das Abonnement gelten die eigens dafür zu unterzeichnenden Liefervereinbarungen und deren Wiederufsrecht. Die Belieferung und Rechnungsfolgen des gekennzeichneten Abonnements erfolgt durch eine externe Verwaltungsfirma (z.B. PVZ, Intan,...). Wird das gekennzeichnete Zeitschriftenabonnement während der Laufzeit nicht bezahlt, wird das Honorar in Höhe von 214,20 € sofort in bar fällig.

Die Frage ist nun: Kann sie einfach den Vertag kündigen ohne auf den kosten von 214,20 bzw. dem Zeitschriftenabo hängen zu bleiben?

Vielen Dank schonmal. ;)

• Hallo

Ich würde dich bitten, mit mir über die Seite mode-freizeit – Home in Verbindung zu treten. Ich habe selbst bei dir Firma ein paar Tage gearbeitet und konnte schnell feststellen, dass die Firma ….

Über die Mail als auch das Kontaktformular, kannst du mit mir Kontakt aufnehmen.

Beste Grüße

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!