Hallo. Ich habe bei einem Konflikt zwischen einem Mädchen und einem Jungen zwischen zwei Unterrichtsstunden gesagt, dass der Junge keine Mädchen schlagen soll, als er es vorhatte. Daraufhin mischte sich ein ex-drogenabhängiges Mädchen aus meiner Klasse ein und meinte irgendetwas zu mir, da ich HDF verstanden hatte, sagte ich: Halt doch selber deine Fresse. Sie kam zu mir rüber und schrie mich an und flippte voll aus, ich habe nicht zurückbeleidigt/geschrien aber mit NÖ; IST DOCH MEINE SACHE geantwortet.
Danach wurde ich in der Pause von ihr bedroht und ich sollte aufpassen, außerdem als Hure usw. bezeichnet, ich beleidigte wieder nicht zurück und gab mich ganz gelassen: "Willst du mir drohen? Du weißt schon, dass du dich strafbar machst?" sagte ich zu ihr. Sie lachte mich aus, holte ihr Handy raus, wählte die 110 und sagte, ich solle doch anrufen. Sie schrie mich so laut an und ihr Gesicht war ganz nah an meinem und ich widerte mich so vor ihr und fühlte mich auch wie den letzten Dreck, der nicht „Halt du doch deine Fresse“ sagen durfte und sie kam sich dabei vor wie ein Gott, der mich als alles Mögliche bezeichnen kann und das vor der ganzen Schule, die das wegen ihrem Geschrei gehört hat. Dann war die Pause zu Ende und ich wollte vorbei und zum Unterricht gehen, doch sie stellte sich in den Weg, ich forderte sie auf mich rauszulassen, doch sie und ihre Freunde guckten mich spöttisch an, dann ging sie auf mich los und wurde von ihren Freundinnen und dem Hausmeister festgehalten. Sie kam mir vor, wie auf Drogen.
Viele redeten in der Schule, dass ich auf die Fresse verdient hätte, weil ich so frech war und ich wurde als Opfer angesehen, weil ich mich beleidigen ließ und nichts zurück sagte und nichts tat. Keiner wollte mehr, irgendetwas mit mir, oder meiner einzigen Freundin und der Schwester zu tun haben. Ich erzählte das zu Hause meinem Vater und ich sollte es, nach seinen Anweisungen, einfach ignorieren.
So betrat sie am nächsten Tag die Klasse wie „der King“, wenn ich ihr im Weg stand ging sie trotzdem mit voller Wucht an mir vorbei und ich wich ihr aus. Sie redete offen und laut vor unseren Klassenkameraden und ihren Freunden, was für eine „kleine Hure“ ich sei usw. (was ich natürlich im Gegensatz zu ihr gar nicht bin, weil ich noch Jungfrau bin und nicht wie sie, in der Sportstunde in Tangas durch die Umkleide renne und schreie wie „geil“ ich heute gefickt werde; ich wurde ja auch nicht mit 11 Jahren, nachts und besoffen entjungfert?)
Beim Kochen war sie auch in unserem Kurs, meine Freundin, Schwester und ich sollten einkaufen gehen, doch weil es ja geschneit hatte und es in der Adventszeit große Schlangen im Laden gab, kamen wir etwas zu spät, als sonst. Wir wurden wieder vor der ganzen Koch-Gruppe bloßgestellt: „Aber wir dürfen ja nicht einkaufen gehen, weil diese „verhurten Fotzen“ mal wieder einkaufen sollten.“, schrie sie und wir sagten wieder nichts dazu.
Beim Kochen wurde über uns gelästert und zwar mit Absicht laut, damit wir es auch mitbekommen. Sie sagte was zu ihrem neuen Praktikumsplatz und ich fragte sie, ob sie nicht in einer bekannten Firma ein Praktikum macht, also ich versuchte mit ihr ruhig und nett ins Gespräch zu kommen und mich mit ihr zu versöhnen und sie abzulenken. Sie sagte mir, dass sie nicht mit Huren redet, so sagte ich leise zu mir: Ich auch nicht. Sie ließ sich dadurch provozieren und fragte mich die ganze Zeit,ob ich sie gerade als Hure bezeichnet hätte, ich ignorierte sie und sie hörte auf.
Dann gerieten meine Schwester und sie in einen Konflikt, weil meine Schwester sich angeblich „eingemischt“ hat, indem sie das Mädchen nur aufforderte, jetzt endlich aufzuhören. Das Mädchen rastete wieder aus und sagte zur Lehrerin, dass meine Schwester gleich den Sparschäler in die Fresse kriegt. Meine Lehrerin beruhigte sie und sie ging wütend in den Nebenraum, wo die Esstische standen und beleidigte und lästerte über uns, ließ ihre Wut aus, indem sie auf die Wand einschlug und das extra laut, damit wir es mitbekommen. Die Lehrerin sagte zu uns, wir sollen sie ignorieren, was wir auch taten, trotz ständiger lauter Beleidigungen und ernsten Bedrohungen. Beim Essen, schrieb sie noch etwas auf den Rezeptzettel und ich bemerkte, dass sie den gleichen Füller hatte, der bei mir seit 2 Tagen verschwunden ist. (ich hatte ihn vor 2 Jahren gekauft) Meine Schwester sagte mir, wie sie bemerkt hatte, dass sie vor ein paar Tagen stolz: „Ich habe einen neuen Füller!“ in die Klasse schrie. Sonst hatte sie nie Stifte dabei und nicht mal eine Federtasche.
Ich sagte nichts, da ich ihr nichts beweisen konnte, doch das konnte kein Zufall sein, da meiner auch etwas kaputt war und auch nicht richtig zuging und der Deckel abfiel.
Es folgte die Sportstunde und wir spielten Federball, ich spielte abwechselnd mit meiner Freundin, oder Schwester und sie stellte sich neben mir und spielte mit ihrer Freundin. Immer wenn der Federball gezielt auf unsere Seite flog und ihre Freundin mir, oder meiner Freundin mit dem Schläger fast einen übergebraten hätte, weil sie den Ball abwehren wollte, applaudierte das Mädchen und sagte, dass ihre Freundin nächstes Mal fester schlagen sollte, wir ignorierten es. Danach gab sie uns laut beim Federball und vor der ganzen Klasse Spitznamen: Ich bin Petzte 1 und kann meine Fresse nie halten, meine Schwester ist Petze 2 und mischst sich überall ein und meine Freundin ist Petze 3 und lästert über alle. Es war uns vor der Klasse peinlich, dass wir uns nicht wehren konnten und sollten, aber wir ignorierten sie trotzdem.
In der Sportumkleide zog sich meine Freundin um und saß auf der Umkleidebank, das Mädchen stellte sich ganz nah vor ihr und spuckte ihr auf die Füße, welche meine Freundin auseinander zog, sodass ihre Rotze nur zwischen die Füße traf und das Mädchen guckte uns richtig böse und furchteinflößend an, als ob sie der Boss wäre.
Ich sagte, dass wir einfach nicht reagieren sollten. Ihre Freunde fanden die Aktionen anscheinend lustig und sagten ihr lachend, wieso sie das macht und sie schrie ganz laut, dass wir kleine Huren sind. Wir reagierten immer noch nicht, nur meine Freundin sagte zu uns: „Ich fick mich ja durchs Leben und rauche, trinke und saufe!?“ das Mädchen fühlte sich sozusagen angesprochen, reagierte darauf und fragte meine Freundin dann aggressiv laut und frech, ob sie sich durchs Leben ficken würde. Dabei ging sie ganz nah an das Gesicht meiner Freundin und rastete total aus und fragte die Frage ungefähr 10 Mal. Eine ihrer Freundinnen sagte dem Mädchen: „Lass sie, sie hat Angst!“ Meine Schwester hielt unserer Freundin den Mund zu, sie sollte lieber nichts sagen. Sie wurde immer mehr eingeschüchtert und kniff meiner Freundin unauffällig und voller Wut in den Arm, drehte durch und war nicht mehr aufzuhalten. Unser Sportlehrer kam rein und fragte was los sei und ihre Freundinnen hielten sie alle zurück und hielten sie fest. Der Lehrer sagte, ihre Freundinnen sollen alle mit dem Mädchen zuerst gehen und wir sollten zuletzt gehen und warten. Wie wir später erfuhren, wartete sie auf uns am Schuleingang, aber wir nahmen Gott sei dank den anderen Ausgang.