Wie stehen die Chancen auf eine evtl. Klage mit Erfolgsaussicht auf Schmerzensgeld/Schadensersatz ?
Kurz zu meiner Geschichte: Seit Jahren gesundheitliche Beschwerden mit folgenden Symptomen: Ein/Durchschlafprobleme, Depressionen , Konzentrationsprobleme, diffuse ständige Schmerzen , extreme Müdigkeiten , schnelle Erschöpfung , dadurch deftige Leistungseinbusen. u.s.w. u.s.w . Symptome über die Jahre
mit zuhnemender Tendenz. Deshalb 2004 3 Monate Klinikaufenthalt in der Psychiatrie
Im Jahr 2009 bis 2010 feststellung einer sog. Multisystemerkrankung: KPU , Histaminintoleranz , Anämie , Hypoglycämie , Hypothyreose , erhöhte Reumafaktoren
Immunschwäche , SEHR degftige Nahrungsmittelallergien , gegen praktisch SÄMTLICHE gängigen Getreidesorten , Milch , Hühnereiweiß , Haselnüsse . Höchste Allergiestufe: Stufe 3 . Chronisch erhöhte Entzündungsmarker und einiges mehr. Im April 2010 Feststellung einer sehr hochgradigen Quecksilbervergiftung ! Daraufhin im Mai 2010 Entfernung meiner langjährigen Amalgam (Zahnquecksilber) - Plomben. Anschliessend Entgiftung , die auch noch heute andauert.
Bis heute ERSTMALS seit Jahren deutliche Verbesserung der Symptomatik , die sie auch in der Entwicklung der Labormarker wieder spiegelt:
Nahrungsmittelallergien ALLE RESTLOS verschwunden.
Hypogykämie verschwunden
Histaminintoleranz verschwunden
Anämie (fast) verschwunden
Reumafaktoren gesunken
Entzündungsmarker gesunken
KPU verschwunden
Hypothyreose verschwunden
Immunstatus (Leokozyten/Lymphozyten) DEUTLICH verbessert
Verbesserung weiterer Parameter . (Die Liste wäre noch länger)
Quecksilber in der Stuhlausscheidung nun im Normalbereich angekommen.
Die Beweislage is damit mehr als erdrückend , dass alleine das Zahnquecksilber für diese Schäden verantwortlich war.
An wem kann man sich wenden. Wen soll man verklagen oder in Haft nehmen , wenn die damaligen amalgamverlegenden Zahnärzte nur noch schwer wieder zu finden sind ?
über ein paar Anregungen , Ideen und Vorschläge was man in meinem Falle tun und an wen man sich wenden könnte , wäre ich sehr dankbar.