Auto nach Reparatur weithin kaputt Rechnung zahlen?

• Der Steuervorteil für LPG Autogas bleibt voraussichtlich bis 2022 noch erhalten. Wie ein Diesel oder Benzinfahrzeug muss auch ein Kraftfahrzeug mit einer LPG-Gasanlage zur Inspektion, Wartungen müssen durchgeführt werden und manchmal gibt es leider auch technische Probleme mit diesen Anlagen.

Wie im Falle dieser Rechtsfrage zur LPG Autogasanlage die sich während der Fahrt immer wieder abschaltete. Das Fahrzeug ging zur Reparatur mehrfach in die Werkstatt, aber ohne das der Fehler behoben werden konnte. Nun richtet sich der Ratsuchende an euch und erklärt seinen Leidensweg.

KFZ mit LPG Gasanlage in der Fachwerkstatt

Ich habe ein Problem mit meinem Auto. genauer gesagt mit meiner lpg-gasanalge. mein auto ist nun 2 jahre alt, hat selber noch 1 jahr garantie, nur die gasanlage hat keine mehr. nun habe ich das problem, dass meine gasanlage während der fahrt ausgeht. daraufhin habe ich mein auto in meine fachwerkstatt gebracht. es wurde eine inspektion gemacht und teile ausgetrauscht. diese rechnung habe ich bezahlt. leider lief die anlage immer noch nicht.

Austausch defekter Teile der Autogas Anlage

daraufhin bin ich wieder zur werkstatt. diese hat dann ein ersatzteil bestellt und ich habe einen termin gemacht, an welchem dieses teil ausgetauscht werden sollte. mir wurde nichts bezüglich des preises gesagt. nun hat die werkstatt während des einbaus noch ein weiteres kaputtes teil gefunden und einfach ausgetauscht, ohne mich in irgendeiner weise darüber zu informieren.

Die Rechtsfrage zur Rechnung einer Reparatur an der LPG Anlage

ich habe auch vorher keinen auftrag unterschrieben, was die gesamte reparatur betrifft, geschweige denn einen kostenvoranschlag bekommen. nun bekomm ich mein auto wieder und dazu noch eine sehr hohe rechnung. aber meine gasanlage funktioniert immer noch nicht… muss ich diese rechnung bezahlen? ich habe ja im prinzip ein weiterhin kaputtes auto zurückbekommen…

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

• auto reparieren lassen immer noch defekt
    • auto kaputt defekt nach reperatur
    • werkstattrechnung auto immer noch kaputt
    • auto defekt trotz reperatur recht
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Weitere Rechtsfragen in dieser Kategorie

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Erwerb von Cannabis für Eigenkonsum - BTMG - Beschuldigt 4

• Anonyme Rechtsfrage
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      821
      4
    3. cato

1. Pfändung durch Arbeitgeber 3

• theenemy
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      762
      3
    3. cato

1. ausserordentliche kündigung 2

• henry74
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      760
      2
    3. henry74

1. Finanzbetrug Dokumenten Fälschung 1

• Anonyme Rechtsfrage
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      664
      1
    3. helferlein

1. Erbrecht: Pflichtteil für Kinder

• Anonyme Rechtsfrage
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      577

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!