Hallo,
wir wollten am 16. Mai nach Mallorca fliegen. Wegen eines technischen Defektes wurde unser Flug auf 17. Mai verschoben. (Verspätung ca. 21 Std.) Danach haben wir gleich mit dem Reisebüro telefoniert bzgl. eines Einspruches. Nach drei Wochen Nachfragen und Nachhaken konnte nichts gemacht werden. Nach dieser Enttäuschung wandten wir uns umgehend an EUClaim. Nach jetzt 6-7 Wochen teile EUClaim uns mit, dass sie keinen Einspruch machen können, weil der Bürositz in der Tükei ist. Keine Ahnung warum das ein Problem ist.
So jetzt nach über 2 Monaten sitzen wir da und haben nichts. Jetzt möchten wir selbst einen Einspruch an Turquas Airlines senden.
Ob es jetzt noch klappt wissen wir nicht, aber ich suche dafür einen Vordruck oder eine Vorlage für einen Einspruch wegen Flugverspätung. Es ist auf jeden Fall sicher, dass uns 400.- p./P. zusteht.
Weiß jemand Rat?