Beschuldigt für was das nicht stimmt!!!

• Folgendes ist geschehen:

Und zwar vor ein paar Wochen fuhr ich mit meinem freund durch die stadt dann sind wir in einer straße gefahren die etwas enger ist da man nur auf der linken seite fahren kann und 30 er Zone ist als ich dann mit meinem freund dadurch fuhr kamen uns 2 fahradfahrer entgegen die frau fuhr an die seite und der mann auf uns zu dann blieb mein freund stehen und machte das fenster runter und der fahradfahrer kam ans fenster dabei nörgelte er mein freund voll er sollt langsam fahren dabei für er ganicht schnell weil meim freund das zu blöd war von ihm sich vollnörgeln zu lassen sagte er was wollen sie und fuhr langsam an ihn vorbei als wir schon ein paar meter weg waren mitm auto hörten wir wie ein fahrrad aufm boden viel im seiten spiegen und rückspiegen sahen wir das der mann das fahrad aufm boden runter schmieß jetzt wird mein freund beschuldigt er habe den fahradfahrer angefahren und hätte ihn verletzt und habe unfallflucht begangen dabei waren wir uns keiner schuld bewusst mein freund ist ganz normal an dem mann vorbeigefahren und sogar etwas ausgewichen und als wir mindestens schon 10 meter wegwaren von ihm ist erst das fahrrad zu boden gefallen und der mann stand noch was kann mein freund jetzt machen ? außer mir hatte er keine zeugen und wir sind uns auch keiner unfallflucht bewusst weil weil wir weder denn mann berührt haben noch irgendwas gemacht haben.Was können wir jetzt tun?

Bitte um hilfe

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Mehr Rechtsfragen zum Verkehrsrecht

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wie lange kann die Polizei ein Bußgeld einfordern 4

• Anonyme Rechtsfrage
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      3,1k
      4
    3. cato

1. Hilfe!! 12 Monate Fahrverbot wegen einparken des Autos ???? 6

• Anonyme Rechtsfrage
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,8k
      6
    3. MarkAugustin

1. Parkschaden Fahrerflucht 2

• Daniel
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2,6k
      2
    3. MarkAugustin

1. Spezielle Frage bzgl Verkehrskontrolle 9

• Anonyme Rechtsfrage
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2,5k
      9
    3. Teddy

1. Einspruch wegen Fahrens ohne Gurt in Schrittgeschwindigkeit 7

• Anonyme Rechtsfrage
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,4k
      7
    3. Teddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!