Lange Wartezeit auf Reparatur meines Handys

  • Ich habe mein Handy am 04.08 bei einem Händler von Eplus (keinen Direkten, was mir aber nicht bekannt war) in die reparatur gegeben.

    4-6 Wochen hieß es muss ich warten. Ich habe dieses Handy bis heute nicht wieder. Ich bekomme immer wieder die Ausage das es nächste WOche kommt. Oder das ich warten muss. Als ich nach den 6 Wochen gefragt hatte wo mein Handy bleibt hieß es das es in der Werkstatt nicht aufgefunden werden kann. Mitlerweile heißt es nur noch das ich warten muss.

    Einer der Mitarbeiter des Händler machte mir ständig leere Versprechungen. Mitlerweile habe ich auch Eplus eingeschaltet aber auch die sagen mir das der Händler nichts dafür kann und ich warten muss. Die machen schon genug stress bei der WErkstatt.

    Mir ist durch das Leihhandy ein Zusatzaufwand sowohl Zeilich als auch Entgeldlich angefallen.

    Meine Frage ist ob ich anspruch auf eine Gutschrift oder ähnliches habe. Ob ich auf Diebstahl oder Schadensersatz klagen kann. In wie fern habe ich Anspruch auf was bzw wie kann ich den Prozess beschleunigen?

    Garantieschein habe ich. Auch den Beweis das ich mein Handy dort abgegeben hab.

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