Widerrechtliche Betreuung und Faschismus.

• https://docs.google.com/docume…432538&rtpof=true&sd=true

stellen zu lassen, damit ich für ein Gutachten ausreichend unzurechnungsfähig bin, damit die Einschränkung meiner verfassungskonformen Rechte gewährleistet werden kann.

Meine Anwältin sieht sich machtlos und befürchtet, sogar selbst Opfer von Anschlägen der Terror-Gruppe "Polizei" zu werden.

Die Sache ist nur die ;Würde ich von den Bullen*******en abgeholt, und zu meiner Juristin gebracht werden, während Zwei Beamte mit gezogenen Waffe hinter mir stehen, mir eine Waffe in die Hand drücken und mich zwingen, selbstständig meine meine Juristin Pamela Pabst zu töten, damit mir der Mord angehanhen werden kann, würde ich mich schneller umdrehen, als die Polizei ein Kind vergewaltigen kann, um denen so viele Kugeln durch den Kopf zu jagen, daß diese Beamten den Schmerz noch in der Hölle fühlen.Nachdem Ich ja damals von den Bullen verprügelt wurde, die mit 20 Leuten der Bereitschaftspolizei, und unter Leitung des Herrn Greife vom LKA 535, meine Wohnung sehr mangelhaft durchsucht wurde, hat der Bulle der mich angegriffen hat, mich noch wegen des Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte angezeigt, was in dieser Notwehrsituation sicher angebracht gewesen, siehe 113 Abs. 4 StGB, jedoch nicht gegeben war.

Der NSTO sucht noch Mitglieder, die dazu bereit wären für die freiheitliche Demokratie zu kämpfen.

Savvas Velden, der NSTO Vorstand.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Mehr Rechtsfragen zum zum Familien und Sozialrecht

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Besuchsrecht: Nur ein Recht oder auch eine Pflicht?

• Anonyme Rechtsfrage
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      223
    1. Aufenthaltsbestimmungsrecht

• Anonyme Rechtsfrage
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      223
    1. Unterhalt zurückzahlen

• Anonyme Rechtsfrage
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      223
    1. Kosten für den Umzug vom Jobcenter

• Anonyme Rechtsfrage
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      223
    1. Nichtzahlung von Kindergeld

• Anonyme Rechtsfrage
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      223

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!