Was hört Ihr denn?

• Hallo,

was für Musik hört Ihr eigentlich?

Ich mag R&B und Pop. Rihanna ist so mein Favorit, und ich jetzt auch einen Weg gefunden, ihre Musik leichter aus dem Netz herunterzuladen. Wie, mehr dazu findest du hier!

Eine Sache nur, solange man Musik aus dem Netz für seine, also private Zwecke nutzt, ist es legal, andernfalls macht man sich strafbar.

LG

• Bei mir sind und bleiben die Hits der 80-er das Maß der Dinge. Dabei aber durchaus alles was es damals zu hören gab, also keine spezielle Richtung.

Viele Grüße

• Zitat

Zitat von Gast am 10. Oktober 2019, 23:28 Uhr Eine Sache nur, solange man Musik aus dem Netz für seine, also private Zwecke nutzt, ist es legal, andernfalls macht man sich strafbar.

Aber auch da muss man aufpassen oder? Nicht jeder Download von Musik aus dem Internet ist legal, auch wenn man es nur für private Zwecke nutzt. Am besten man nutzt einen Anbieter, bei dem man ein bisschen was zahlt und dafür ist dann sicher alles legal, so mache ich es.

LG

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
    Thema wird nach dem Absenden des Beitrages als Erledigt markiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!