Handyvertrag verlängert, Telefon versprochen, nun nicht verfügbar
Hallo, habe folgendes Problem:
Ich habe am 18ten Januar meinen Handyvertrag telefonisch verlängert. Leider war mein Wunschtelefon zu der Zeit vergriffen.
Der "Kundenberater" versicherte mir aber, dass das Telefon nach spätestens 3 Wochen wieder verfügbar sei, ich solle dann einfach nochmal anrufen und es problemlos nachbestellen. Da es sich um eine Verlängerung handelt, bräuchte ich auch die einmaligen Kosten für das Handy nicht bezahlen. Aber das ist jetzt Nebensache.
Ja nun rief ich da gestern an und da teilte mir ein "Berater" doch prompt mit, dass
1. Mein Wunschtelefon überhaupt nicht mehr nachbestellt wird und
2. Mein "Ausweichmodell" für mich nicht erhältlich ist, da dieses Handy nur für Neukunden verfügbar sei(Auf der Internetseite sind 14 Handys, er kann mir davon nur 3 anbieten)
Naürlich sind mittlerweile die 2 Wochen Widerrufsrecht verstrichen. Ein neues Handy war eigentlich meine Grundlage, dass ich den Vertrag überhaupt verlängere. Der Kundenberater hats mir telefonisch zugesagt. Leider hab ich den Namen nicht notiert, und ich denke mal er wird auch nichts notiert haben, dass es so ausgemacht war. Es sollte ja ein Kunde behalten werden, mir wurden also falsche Versprechungen gemacht.
Hab ich da irgenteine Chance aus dem Vertrag zu kommen? Normal müssten die ja genau sehen wer am Telefon war, habe ja meinen tarif ändern lassen, das muss ja jemand (Der "Berater") eingetragen haben, bekam 5 min später eine Bestätigungs-SMS, dass der Tarif geändert wurde. Nur zu dem versprochenen Handy hab ich nichts schriftliches...
Ich bin stinkesauer.
Hilfe wäre nett =)