Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Doppelpostings im Forum Supportforum für technische Fragen vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

Hallo Support Team Habe heute schon zwei mal das Problem gehabt, dass ich beim Absenden ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2,394
    Blog-Einträge
    45

    Standard Doppelpostings

    Hallo Support Team
    Habe heute schon zwei mal das Problem gehabt, dass ich beim Absenden ein Doppelposting erstellt habe.
    Ist ärgerlich und sieht nicht so schön aus. Denken sonst alle hinterher, das Helferlein kann das Forum nicht bedienen.
    Könnt ihr mal nachschauen, woran das liegen kann?
    Haben andere das Problem heute auch?

    Das Helferlein

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1,324

    Standard AW: Doppelpostings

    Zitat Zitat von Helferlein Beitrag anzeigen
    Hallo Support Team
    Habe heute schon zwei mal das Problem gehabt, dass ich beim Absenden ein Doppelposting erstellt habe.
    Ist ärgerlich und sieht nicht so schön aus. Denken sonst alle hinterher, das Helferlein kann das Forum nicht bedienen.
    Könnt ihr mal nachschauen, woran das liegen kann?
    Haben andere das Problem heute auch?
    Nun machen sie sich mal keine Sorgen.
    Das ist mir heute auch zweimal passiert.
    Es liegt an der fehlerhaften Forensoftware und am schlechten Support von diesem Forum.

    Will man eine Antwort abschicken wurde Heute in der Statusleiste vom Browser angezeigt das er zur Seite verbindet.
    In Wirklichkeit wurde die Antwort längst übermittelt.
    Man denkt es ist ein Fehler im Browser und klickt noch einmal.......doppelposting.

    Ein Tipp,ein neues Browserfenster öffnen und schauen ob die Antwort schon eingtragen ist.
    Ist dies der Fall,das Antwortfenster einfach schliessen.

    Ps.
    Ein Admin sollte regelmässig anwesend sein.
    Kann er es nicht sollte er Moderatoren "anstellen"
    © Copyright,das Verbreiten,Verwerten des Postings,auch auszugsweise (zitieren) ist untersagt.
    ---------------------------------------------
    http://www.echte-abzocke.de/

  3. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,395
    Blog-Einträge
    123

    Standard AW: Doppelpostings

    Hallo zusammen
    Wir sind schon fast jeden Tag im Forum unterwegs, sehen allerdings auch nicht jeden Beitrag und bemerken auch nicht sofort jeden Fehler, zumal wenn er sporadisch auftritt.
    Aktuell ist uns der Fall eines Doppelpostings noch nicht unter gekommen.
    Sollten weitere Fälle auftreten, werden wir natürlich versuchen dies abzustellen.

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

anstellen antwort beitrag browser diesem doppelpostings einfach einmal erstellt fach fall fast fehler fehlerhafte forum gehabt helferlein heute hin klick mal nachschauen nicht nnt noch öffnen problem rlich schlechte schön sehen sei seite sieht sofort software sollte sorge sorgen ssig sta stelle stellen support tag tipp übermittelt uns ware wei zweimal