Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Name falsch auf der Schadensersatzrechnung im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

Hallo ich wohne in England momentan. Ich habe eine Rechnung bekommen von einem Campingplatz, über ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Name falsch auf der Schadensersatzrechnung

    Hallo ich wohne in England momentan. Ich habe eine Rechnung bekommen von einem Campingplatz, über 150 Pfund für einen Campingtisch den wir beschädigt haben, mit einem*Instand-Grill. Meine Frage ist nun, muss ich Ihnen diesen Schaden ersetzen oder kann ich sie ignorieren, denn erstmal ist die*Rechnung*nur mit meinem Nachnamen versehen (indem der erste*Buchstabe*verkehrt ist) und zweitens wohne ich nur 3 weitere Monate in dem Haus, bevor*ich zurück nach Deutschland gehe.

    Vielen dank für Ihre Aufmerksamkeit.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Franzel
    Ratgeber Recht Gast

    Standard

    Hi, die Frage die sich stellt.Wenn du den Tisch beschädigt hast, musst du ihn auch ersetzen. Alles andere wäre unfair, egal ob du nur noch kurze Zeit dort wohnst oder nicht.
    Das andere ist die mögliche Verfplgung über den großen Teich hinweg.
    Es ist eine Einstellungssache, wie man das Gut anderer behandelt und sich im Falle einer Beschädigung verhält.
    Gruß Franzel

 



 

Ähnliche Themen

  1. Dienstwagen falsch betankt im Forum Sonstige Urteile
    Wer einen Dienstwagen statt mit Benzin mit Diesel betankt, der handelt fahrlässig und muss den entstandenen Schaden begleichen. So erging es einem...
  2. Reise falsch gebucht im Forum Onlinerecht
    Guten Tag! Ich hab ein riesen Problem und leider auch noch wenig Zeit um es zu lösen! Ich habe eben online zwei Reisen gebucht, leider habe ich...
  3. Falsch Immobilienfinanzierung im Forum Finanzrecht
    Habe mir im Jahr 2007 eine Eigentumswohnung durch eine Bekanntschaft andrehen lassen. Hatte viel zu viel Vertrauen und hab mich voll blind übern...
  4. Artikelbescchreibung falsch?! im Forum Ebayrecht
    hallo Liebes Forum. Ich habe zuletzt in "ebay" ein notebook verkauft. Es wurde per sofortkauf 450€ gekauft. Davor hab ich natürlich wie immer...
  5. Nebenkostenabrechnung falsch im Forum Mietrecht
    Im vergangenen Winter sollen sich die Heizkosten an unserem Objekt (6 Häuser=22 Wohnungen) verdoppelt haben. Entsprechend habe auch ich fast doppelt...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: schadensersatzrechnung und schadensersatzrechnungen und recnung gekieriegt name falsch

Stichworte

Stichworte bearbeiten
anderer aufmerksamkeit bekomme besch beschädigt campingplatz campingtisch delt denn deutschland diesen dig digt digung eins england ens ersetzen erste falle falsch frage gehe gliche grill gut haus mal meinem monate muss nachname name nicht noch nur rechnung schaden schadensersatzrechnung sta stand stellt tan unfair ung verh verkehr versehen zeit