Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Anzeige wegen Kreditkartenbetrugs im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

Hallo Allerseits... Ich suche nach einem Rat weil bei mir sprichwörtlich "die Bude brennt". Da ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Fragesteller
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    3

    Standard Anzeige wegen Kreditkartenbetrugs

    Hallo Allerseits...

    Ich suche nach einem Rat weil bei mir sprichwörtlich "die Bude brennt".

    Da ich finanziell echt in der Klemme sitze, habe ich von meiner Tante das Angebot bekommen, mir von ihr finanziell helfen zu lassen. Da ich in meiner Wohnung nichts besaß ausser einer alten Couch und einem Tisch, spendierte sie mir einen Kleiderschrank und meine Küche. Irgendwann wars sie wohl leid das ich immer umständlich fragte und gab mir die Daten ihrer Kreditkarte um diese zu nutzen wenn ich sie brauchen würde, unter der Vorraussetzung das ich ihr das in Raten zurückzahle. Worauf ich mich dann eingelassen habe. Dummerweise bin ich zwischenzeitlich Arbeitslos geworden und das Geld wurde noch knapper, was dazu führte das ich ihr das Geld nicht gleich zurück zahlen konnte bzw erst mal gar nicht. Daraus entstand Streit, da sie sich ihrem alten Wohn- und Badezimmer überdrüssig gefühlt hat und sich ein neues gekauft hatte und sie auf das Geld bestand. Das ging so weit, das sie letztenendes auf die komplette Summe bestand und nütigte sogar meine Eltern, das Auto zu verkaufen, was diese mir zur Verfügung gestellt hatten damit ich leichter an einen Job kommen konnte. Ohne Auto ist man hier in den Breitengraden echt aufgeschmissen.

    Nun habe ich eine Vorladung von der Polizei zu einer Anhörung wegen Kreditkartenbetruges erhalten in dem es darum geht, ich hätte unerlaubt und ohne Wissen meiner Tante Waren im Internet bestellt. Was de facto nicht so war, sondern immer in Absprache abgelaufen ist. Meine Tante leugnet nun das dem so wäre. Ich mein, klar habe ich die Sachen bestellt, auch an meine Adresse liefern lassen. Und nun dreht sie es völlig anders. Traurig wenn man solche Verwandten hat. Meine Mutter hatte immer gesagt, wenn es bei ihr um Geld geht, kennt sie keine Freunde. Aber jemand den ich als meine Lieblingstante bezeichnet hatte, hätte ich das nie zugetraut.

    Nunja... nun hab ich den Schlamassel und weiss nun nicht mehr weiter. Was soll ich nun nur tun? Habt ihr vielleicht einen Rat für mich? Ich stecke knochentief in Schulden und weiss da schon kaum weiter. Und jetzt sowas... ich bin wirklich am Ende.

    Was kann da auf mich zukommen, wie soll ich mich bei der Polizei äußern?

    LG,

    der Fiddi

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::

    Geändert von Fiddget (05.06.11 um 02:47 Uhr)

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1,324

    Standard AW: Anzeige wegen Kreditkartenbetrugs

    Zitat Zitat von Fiddget Beitrag anzeigen

    Was kann da auf mich zukommen, wie soll ich mich bei der Polizei äußern?
    wenn sie als Beschuldigter vernommen werden müssen sie sich garnicht äußern.
    Zitat Zitat von Fiddget Beitrag anzeigen
    Nun habe ich eine Vorladung von der Polizei zu einer Anhörung wegen Kreditkartenbetruges erhalten
    Betrug kann es nicht sein da sie die Karte +die PIN hatten.
    Das Risiko das sie dies missbrauchen lag bei ihrer Tante.
    Zitat Zitat von Fiddget Beitrag anzeigen
    Ich stecke knochentief in Schulden und weiss da schon kaum weiter.
    Gehen sie zur Schuldnerberatung.
    Vorsicht,auch hier gibt es unseriöse.Informieren sie sich z.B. bei der Caritas
    Ich denke das die Privatinsolvenz eine Option ist.
    © Copyright,das Verbreiten,Verwerten des Postings,auch auszugsweise (zitieren) ist untersagt.
    ---------------------------------------------
    http://www.echte-abzocke.de/

  3. Fragesteller
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    3

    Standard AW: Anzeige wegen Kreditkartenbetrugs

    Zitat Zitat von Immorb Beitrag anzeigen
    wenn sie als Beschuldigter vernommen werden müssen sie sich garnicht äußern.
    Die Anzeige kommt wohl vom dem Anbieter wo ich damals was bestellt habe, wäre es da nicht sinnvoll sich dazu zu äußern, das das über die Kreditkarte meiner Tante lief und die diesen Sachverhalt den ich oben beschrieben habe nun bestreitet?

    Zitat Zitat von Immorb Beitrag anzeigen
    Betrug kann es nicht sein da sie die Karte +die PIN hatten.
    Das Risiko das sie dies missbrauchen lag bei ihrer Tante.
    Das ist so nicht ganz richtig... Ich habe die Kreditkartendaten gehabt inklusive den von meiner Tante selbst ausgesuchten Sicherheitskey für Online-Bestellungen. Die Karte an sich nicht.

  4. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1,324

    Standard AW: Anzeige wegen Kreditkartenbetrugs

    Zitat Zitat von Fiddget Beitrag anzeigen
    Die Anzeige kommt wohl vom dem Anbieter wo ich damals was bestellt habe, wäre es da nicht sinnvoll sich dazu zu äußern, das das über die Kreditkarte meiner Tante lief und die diesen Sachverhalt den ich oben beschrieben habe nun bestreitet?
    ??? Wurde die Zahlung zurückgebucht?
    © Copyright,das Verbreiten,Verwerten des Postings,auch auszugsweise (zitieren) ist untersagt.
    ---------------------------------------------
    http://www.echte-abzocke.de/

  5. Fragesteller
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    3

    Standard AW: Anzeige wegen Kreditkartenbetrugs

    Ich nehme es mal an... weiss ja noch nicht wirklich was da morgen kommt..

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Anzeige wegen driften? im Forum Verkehrsrecht
    Hallo, ich habe heute auf dem Land ein bisschen gedrifftet und (nach vllt. 30sec) als ich dann auf einen Feldweg abbog, hab ich auf der geraden...
  2. Anzeige wegen Falschparken von Privatperson im Forum Verkehrsrecht
    Hallo zusammen Vielleicht könnt ihr mir ja meine frage beantworten. Ich habe heute Nachmittag auf einem Parkplatz für Taxis geparkt auf dem für...
  3. Anzeige wegen Betrugs im Forum Strafrecht
    Guten Tag, ich benötige dringend Hilfe oder Ratschläge in folgendem Fall... Ich mußte zur Polizei zu einer Verhörung aufgrund von Betrug. Im Mai...
  4. Anzeige wegen Urkundenfälschung im Forum Strafrecht
    Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen, folgende Sachverhalt: Ich habe einen kleinen Streit mit meinem Nachbarn, da der oftmals zu laut Abends ist...
  5. Anzeige wegen Nacktbildern im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, mir wurde mit einer Anzeige gedroht da ich mir gesendete Nacktbildern von dem derzeitigen Freund des Mädchens die auf dem Bild zusehen ist...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: anzeige wegen kreditkartenbetrug und kreditkartenmissbrauch anzeige und kreditkartenbetrug anzeige und kreditkartenbetrug anzeigen und strafanzeige wegen kreditkartenbetrug und kreditkartenmissbrauch anzeigen und anzeige wegen kreditkartenmissbrauch und anzeige kreditkartenbetrug und anklage wegen kreditkartenbetrug und anzeige bekommen wegen kreditkartenmissbrauch und anzeige kreditkartenmissbrauch und strafanzeige gegen kartenmisbrauch und strafanzeige kreditkarte und kreditkartenbetrug wo anzeigen und anzeige wegen betrug mit kreditkarte und strafanzeige kreditkartenbetrug und strafanzeige wegen kreditkartenmissbrauch und strafanzeige kreditkartenmissbrauch und angezeigt wegen kreditkartenbetrug und anzeige wg betrug kreditkartenbetrug und anzeige wegen kreditkarten betrug und privatinsolvenz kreditkarte missbracht und anzeige wegen kreditkartenmissbrauches und kredtikartenbetrug anzeigen und privatinsolvenz kreditkartenbetrug und anzeigen wegen kreditkartenmissbrauch und strafanzeige gegen kreditkartenbetrug und wo strafanzeige wegen kreditkartenmissbrauch und Kreditkartenbetrug  und anzeige wegen kreditkartenbetruges und anzeige sinnvoll kreditkartenmissbrauch und wer kann einen anzeigen wegen kreditkartenbetrug und vorladung polizei wegen betrug unterschriftenfälschung privatinsolvenz und rechtsforum kreditkartenmissbrauch und privatinsolvenz bei kreditkatenbetrug und strafanzeige wegen kreditkartenmissbrauchs und kreditkartenmissbrauch anzeige polizei und Kreditkartenbetrug angezeigt und kreditkartenmissbrauch wann strafanzeige und kredtikartenbetrug mai 2013 und anzeige wegen betrug was wird alles auf mich zukommen und kreditkartenmissbrauch anzeige was dann und strafanzeigen wegen Kreditkartenbetruges in China vollziehen und anzeige wegen kreditkarte und polizei anzeige missbrauch kreditkarte und kreditkartenbetrug anzeige sinnvoll und anzeige weegen kreditkartenbetrug und kreditkarte missbrauch anzeige sinnvoll und wie anzeige kreditkartenbetrug und strafanzeige kreditkartenbetrug polizei und anzeige wegen kreditkartenbenutzung und was kann bei kreditkartenmissbrauch auf mich zukommen und kreditkartenbetrug anzeige erhalten und anzeige wegen betrug kreditkartenmißbrauch und kreditkarte nun anzeige und anzeige bei der polizei wegen betrug kreditkarte und kreditkarte missbrauch anzeige und strafanzeige gegen Kreditkartemißbrauch und polizei anzeige wegen kreditkartenbetrug und Anklage wegen betrug kreditkarte und anzeige wegen kreditkkartenmißbrauch und insolvenz strafanzeige kreditkarte und anzeige wegen kreditkartennummer  und kreditkartenmissbrauch strafanzeige und missbrauch von kreditkarte strafanzeige

Stichworte

abgelaufen absprache adresse alten anbieter and anders angebo angebot anzeige arbeitslos ausser auto badezimmer bekomme besa besaß beschuldigter betrug brauchen bude bzw couch dan dann daten diesen dte eingelassen eltern erhalte erhalten erlaubt ern erst frag freunde gab gar gebot gef geh gekauf gekauft gelassen geld ges gestellt ging gleich gung hat helfen informieren insolvenz internet jemand job karte kartenbetrug kennt klemme kreditkarte kreditkartenbetrug kreditkartenbetrugs küche leichter letzte lich lieblings lief liefern llig mal mehr meiner mich müsse mutter nicht nichts nie noch nur nutze nutzen ohne polizei privatinsolvenz risiko rung sachen schulden sei seri sinnvoll sondern ssig sta stand streit suche summe tan ter tig tun umst unerlaubt ung unseri verf verfügung verkaufen vielleicht voll vorladung vorraussetzung ware wege weiss weit wissen wohnung www zahlen zahlung zuge zukommen