Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ladendiebstahl im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

Person X ist seit ca. 3 Jahren in einer Drogerie als Aushilfe beschäftigt. Keinen Vertrag ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Ladendiebstahl

    Person X ist seit ca. 3 Jahren in einer Drogerie als Aushilfe beschäftigt. Keinen Vertrag oder sonstiges wurde unterschrieben! Person X hatte immer sehr guten Verhältnis mit Allen. Person X bezahlt an Kassa und vergisst zwei Produkte zu bezahlen Wert: ca 25€. Taschenkontrolle erfolgt und wurde „erwischt“. KEINE Polizei! Sie durfte die Ware bezahlen und darauf hingewiesen, dass das Vertrauen nicht mehr vorhanden sei. Person X bedauerte den Vorfall und stimmte zu nicht mehr kommen zu können. Person X fragte ob Sie einen Brief zu erwarten hätte!! (Anzeige) Geschäftsleitung sagte NEIN. Beide Parteien verabschiedeten sich. Person Volljährig

    Was kann noch passieren? Kann noch was passieren?

    Bitte um rasche Meldung!!

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Ladendiebstahl HILFE !! im Forum Strafrecht
    Hallo, Ich bin gestern beim Ladendiebstahl (38 €) erwischt worden. Ich bin 23 jahre alt und habe es vorher noch nie gemacht und bin sonst auch...
  2. Ladendiebstahl-Betrug Rat gesucht im Forum Strafrecht
    Hilferuf einer 62jährigen Frau. Man stelle sich vor man geht zum Hornbach einkaufen, man braucht eine Gasfüllung und Hundefutter und einige...
  3. Ladendiebstahl Sittlichkeitsdelikt im Forum Strafrecht
    Hallo Ich würde gerne wissen, ob geringfügiger Ladendiebstahl mit Folge einer Geldbusse unter ein Sittlichkeitsdelikt fällt? Vielen Dank für jede...
  4. Wiederholter Ladendiebstahl im Forum Strafrecht
    Guten Tag Heute wurde ich bei einem Ladediebstahl erwischt. Der Wert der gestohlenen Ware betrug ca. 140--. Die Polizei war da und diese haben...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: wiederholter ladendiebstahl und strafrecht wiederholter ladendiebstahl und wiederholter ladendiebstahl polizei und ladendiebstahl brief an geschäftsführung und ladendiebstahl Brief und Ladendiebstahl Brief von polizei und wiederholter ladendiebstahl strafrecht forum und ladendiebstahl geschäftsführung und wiederholter ladendiebstahl strafanzeige und rechtsforum ladendiebstahl

Stichworte

Stichworte bearbeiten
anzeige aushilfe beide besch bezahlen brief diebstahl eien erfolg erfolgt erwarten frag ftig gesch guten hat jahre jahren kommen kontrolle ladendiebstahl ltnis mehr meldung nicht nnen noch parteien person polizei produkte rolle sehr sei seit stimmte tasche taschenkontrolle ung unterschriebe verh vertrag vollj vorfall vorhanden ware wert