Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Auf Jugendgericht eingeladen wegen sehr geringem Handels von Cannabis im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

Mittag, und zwar habe ich ein kleines Problem: Ich bin jetzt eingeladen worden aufs Jugendgericht, ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Fragesteller
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    2

    Standard Auf Jugendgericht eingeladen wegen sehr geringem Handels von Cannabis

    Mittag,
    und zwar habe ich ein kleines Problem:
    Ich bin jetzt eingeladen worden aufs Jugendgericht, und zwar weil ich Cannabis in sehr kleiner Menge verkauft habe.
    Ich habe es nur an 5-6 leute verkauft, und sie haben bei mir nicht mal etwas gefunden.Ich wurde verpetzt.
    Nun währe ich euch sehr dankbar wenn ihr mir sagen könnt was die Folgen sind?

    vielen dank im voraus

    Mfg MrX

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Manfred70
    Ratgeber Recht Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MrX1993 Beitrag anzeigen
    Mittag,
    und zwar habe ich ein kleines Problem:
    Ich bin jetzt eingeladen worden aufs Jugendgericht, und zwar weil ich Cannabis in sehr kleiner Menge verkauft habe.
    Ich habe es nur an 5-6 leute verkauft, und sie haben bei mir nicht mal etwas gefunden.Ich wurde verpetzt.
    Nun währe ich euch sehr dankbar wenn ihr mir sagen könnt was die Folgen sind?

    vielen dank im voraus

    Mfg MrX
    [COLOR=purple]Strafmaß nach § 29 Abs. 1 beträgt bis zu fünf Jahren oder eine Geldstrafe.[/COLOR]


    Ich würde Ihnen raten das Problem mit einem RA zu besprechen,

    klicken Sie dazu hier:

    AnwaltOnline: Günstige und schnelle Beratung durch einen Anwalt | Ratgeber Recht | Das Branchenbuch für Rechtsfragen und Forum für Meinungen
    Geändert von Manfred70 (14.11.10 um 16:48 Uhr)

  3. Fragesteller
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Vielen dank erstmal.
    aber glauben Sie die würden noch einen Drogentest mit mir durchführen?
    Denn die Verhandlung ist in 9 Tagen und ich habe bis jetzt 5 tage aufgehört..
    Was ich vorhin vergessen habe zu sagen ist dass ich noch nicht volljährig bin und zu dem Zeitpunkt wo es geschehen ist war ich gerade mal 16.

    mfg MrX
    Geändert von MrX1993 (14.11.10 um 18:58 Uhr)

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. mit 3g Cannabis erwischt im Forum Strafrecht
    Guten Tag, Ich wurde vor ein paar Wochen mit ca. 3g marihuana auf einer Party erwischt. Die Polizei kam und hat mir ein paar fragen gestellt: Wo...
  2. Verstoß gegen Btm-G 50g Cannabis & Plantage im Forum Strafrecht
    Guten Tag! Ich bin neunzehn Jahre alt und hatte gestern eine Hausdurchsuchung infolge einer allgemeinen Kontrolle bei der mir fünfzig Gramm...
  3. Anzeige wegen Konsum von Cannabis im Forum Strafrecht
    Hallo ich bin Michi und habe eine wichtige Frage. Wurde bei einer Polizeikontrole angehalten. Musste Pinkeln test war potitiv auf THC (2 Tage davor...
  4. Mietminderung bei geringem Wasserdruck im Forum Mietminderung
    Wasser Marsch, schlecht nur wenn aud dem Hahn im Bad nur ein kleiner Rinnsal heraus kommt. So kann es Stunden dauern bis die Wanne voll ist und sich...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: jugendgericht urteile und jugendgericht cannabis und jugendgericht wegen marihuana

Stichworte

abi abs beratung betr buch cannabis drogen eingeladen etwas euch folge folgen forum gefunden geldstrafe gem gratisrecht handels jahre jahren jugendgericht kleines leute mal meinungen menge nicht nnt nur online problem ratgeber rechtsfrage rechtsfragen sagen schnelle sehr stige tag tage tagen test ung unge vergessen verkauf volljährig voraus wege www zeitpunkt