Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

ANzeige im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

Guten tag,ich habe mal eine frag an sie,ich hatte heute einen polizei brief im postfach,wo ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard ANzeige

    Guten tag,ich habe mal eine frag an sie,ich hatte heute einen polizei brief im postfach,wo der jenige der mich angezeigt hat eine falsche tatzeit angegeben hat.

    Mein prblem ist folgendes ich wurde am 18.08 2010 zu einer bewärungsstrafe verurteilt,der jenige hat als tatzeit 6-20.08 angegeben,ich habe aber die mail adresse wo ich den internetbetrug auch gemacht hatte am 17 gelöscht,das heißt der konnte mich da auch nciht mehr kontacktieren,kann die poliezi das nachprüfen denn ich habe jetzt angst das ich wegend en seiner falschangaben dann ins gefängniss muss

    bitte ujm schnelle antwort

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Webteam
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Kleiner Hinweis am Rande

    Hallo Unregistriert, ihr Beitrag wurde im Forum Ratgeber Recht Deutschland gespeichert. Sicher werden sie schon bald eine Antwort erhalten.
    Aufgrund der hohen Anzahl an Fragen und den bisher wenigen hilfreichen Mitgliedern, kann dies jedoch etwas dauern.

    Sofern ihr Fall eine kurzfristige Auskunft benötigt, können sie sich gegen ein kleines Entgelt bei unserem Partner Anwalt.de von einem Anwalt beraten lassen.

    Wenn ihnen unser Forum helfen konnte, würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.

    Das Gratisrecht.de Support Team

  3. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard

    Beri einer Bewährungsstrafe ist der Tag an sich unerheblich. Sofern eine erneute Straftat binnen der Bewährungsfrist verübt wurde, wird dies womöglich als Verstoß gegen die Bewährungsaflagen angesehen.
    Letztendlich ist daher der genaue Tag unerheblich, sofern die Tat nicht außerhalb der Bewährungszeit lag.

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. SMS und Telefonterror Anzeige ! im Forum Strafrecht
    Guten Tag die Damen und Herren, eine fiktive Person hat ein kleines Problem. Seine Ex-Freundin terrorisiert iihn mit unterdrückten Anrufen....
  2. Anzeige erstatten? im Forum Strafrecht
    Unser Auto wurde vom Nachbarn zugeparkt, daraufhin ging mein Mann hin um das zu klären. Es kamen vom Nachbarn verbale Beleidigungen worauf mein Mann...
  3. mit Anzeige drohen im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    ein ehemaliger Angestellter von uns hat uns 500€ geklaut. Ich habe ihn aufgefordert uns das Geld zurückzugeben und ihm mit Anzeige gedroht, im Fall...
  4. Anzeige Körperverletzung im Forum Strafrecht
    Mein Freund und ich waren unfreiwillig ihn einen Beziehungsstreit verwickelt in dem es extrem hoch hergegangen ist. Der Freund von der anderen ist...
  5. Anzeige im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    wenn ein jamt unschuldig trotz beweise mit lügen vor gericht ein kind in obhut bekommt und es gibt ein wohnortwechsel ,kann diese frau anzeigen das...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
adresse angegeben angst antwort anwalt anzeige auskunft beitrag betrug bew brief dan dann denn deutschland eilt fach falschangaben falsche fen folge frag gef gegebe gel gelöscht gemacht guten hat heute internetbetrug mail mal mehr mich nachpr ngniss partner polizei postfach ratgeber schnelle scht sei seiner tag ter verurteilt wege zeit