Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree1gefällt das
  • 1 Post By Pascal

Trunkenheit im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

Also ich bin mit einem Promillegehalt im BLut von 1,62 von der Polizei angehalten worden. ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Trunkenheit

    Also ich bin mit einem Promillegehalt im BLut von 1,62 von der Polizei angehalten worden.
    Was kommt auf mich zu ??

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    145
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ab 1,1 Promille muss mit einer Geldstrafe oder Freiheitsentzug, sieben Punkten und einem Entzug der Fahrerlaubnis zwischen sechs Monaten und fünf Jahren gerechnet werden. Bei Ersttätern sind bei einem Entzug der Fahrerlaubnis ein bis zwei Netto-Monatslöhne und eine Sperrfrist von 6 bis 12 Monaten üblich.
    Quelle: Promillewerte und Strafen - Bußgeldkatalog aktuell
    Helferlein gefällt dies.

 



 

Ähnliche Themen

  1. Strafbefehl: Trunkenheit am Steuer im Forum Strafrecht
    Hallo, ich habe aktuell meinen Strafbefehl erhalten, wg. fahrlässigen Vergehens nach § 315, Trunkenheit am steuer. nun ist mir die Fahrerlaubnis...
  2. Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr im Forum Strafrecht
    Sehr geehrte Damen und Herren, folgendes Problem: Trunkenheit im Straßenverkehr, Promillewert von 1,15. Vorher hab ich mir nie etwas zu Schulden...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
aktuell angehalten artikel blich blut bußgeldkatalog ern erst fahrerlaubnis gehalten geldstrafe jahre jahren mich monate monaten muss netto polizei promille punkte punkten sechs sen sieben sperrfrist strafen ter tern trunkenheit üblich werkstatt www zug