Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Kreditkartenbetrug im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

hallo, im November 2008 habe ich eine Haarverlängerung in einem frisörsalon machen lassen.( Zu dem ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Kreditkartenbetrug

    hallo,

    im November 2008 habe ich eine Haarverlängerung in einem frisörsalon machen lassen.( Zu dem Zeitpunkt war ich 18 jahre alt) Das hat 112,00 Euro gekostet. Ich habe mit Karte gezahlt, denn zu dem Zeitpunkt war die Karte noch gedeckt. Ein paar stunden später wollte ich von dieser Karte Geld abheben und habe gemerkt das die 112,00 euro noch nicht abgebucht worden. Dummerweise habe ich das Geld daraufhin abgehoben. Ich war damals drogensüchtig und habe das geld gebraucht.

    Ich habe schon mehrere Mahnungen diesbezüglich bekommen,habe aber aus Angst nie darauf reagiert.

    Letzte Woche bekam ich ein schreiben,in dem stand, das gegen mich ein Ermittlungsverfahren wegen Kreditkartenbetruges geführt wird. Ich habe bereits bei der zuständigen Staatsanwaltschaft angerufen und habe gefragt ob es reicht, wenn ich die 112,00 euro bezahle diesen Monat. Die sagten daraufhin das das zwar eine positive Wirkung hätte, aber das Strafverfahren deshalb trotzdem nicht eingestellt wird.

    Ich fange im August diesen Jahres eine neue Ausbildung an und möchte die nicht wegen einer nicht bezahlten Frisörrechnung auf´s Spiel setzen.

    Meine Fragen wären erstmal was soll ich jetzt machen? und mit welchem Strafmaß müsste ich im schlimmsten Fall rechnen?

    Ich bitte Sie dringend um Hilfe!

    mit freundlichen Grüßen,
    Antje Stockhausen

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. kreditkartenbetrug im Forum Strafrecht
    hallo ich hätte da eine frage und zwar ich habe als ich 17 jahre alt war kreditkartenbetrug begangen bei 2 banken ich habe diese karten über das...
  2. Kreditkartenbetrug im Forum Strafrecht
    Hallo, Person X und Y kauften anonym bei Person Z unwissend, eine mittels Kreditkartenbetrug erworbene Zugfahrkarte mit Hin und Rückfahrt zu einem...
  3. Kreditkartenbetrug im Forum Strafrecht
    Halli Hallo, ich bin echt völlig am Ende... ich habe vor über einem Monat Post von der Polizei bekommen.Darin stand,dass ich eine Vorladung habe...
  4. Kreditkartenbetrug im Forum Strafrecht
    Hallo ich bin achzehn und hab richtige scheisse gebaut. ich hab aufeinmal ein paar rechnungen bekommen und Dazu Am anfang des monats meinen...
  5. Schadensersatz bei Kreditkartenbetrug im Forum Strafrecht
    Hallo, ich habe vor 1 1/2 Jahren Kreditkartenbetrug begangen was mir heute sehr leid tut! Ich habe bei der polizei damals angegeben das ich...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: kreditkartenbetrug strafmaß und bestellbetrug strafmass und ANtje Stockhausen und Kreditkartenbetrug Simyo und mahnung kreditkarte betrug und kreditkartenbetrug in der ausbildung und ermittlungsverfahren kreditkartenbetrug

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abgehoben alt and angerufen angst ausbildung bekam bekomme betrug bezahlte chte chtig denn diesen digen dliche dringend eingestellt ermittlungsverfahren euro fall frage fragen fris gebrauch gebraucht gef gefragt geld gemerkt gerufen gerung gestellt gezahlt haarverl hat hilfe jahre jahres karte kartenbetrug kreditkarte kreditkartenbetrug mahnungen mehrere mich möchte monat ndige ndigen nicht nie noch paar positive punkt schreiben setzen spiel sste sta staatsanwaltschaft stand strafverfahren stunden ter trotzdem tte unge wege welchem woche zeitpunkt zus