Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Womit kann ich für meinen Betrug rechnen? im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

habe bei ebay 10 TV`s für jeweils 2500€ verkauft an 10 verscjiedene Käufer. Die Käufer ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Fragesteller
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2

    Standard Womit kann ich für meinen Betrug rechnen?

    habe bei ebay 10 TV`s für jeweils 2500€ verkauft an 10 verscjiedene Käufer. Die Käufer haben das Geld überwiesen, aber ich habe die TV`s nicht verschickt, weil ich sie nie besaß.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    336
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hallo Jay, entweder willst du uns hier auf die Schippe nehmen oder du bist nicht nur dreist, sondern auch noch unverschämt.
    Ich glaube deine Geschichte nicht.
    Sollte sie dennoch stimmen, solltest du nun sofort Schadensminderung betreiben und alles daran setzen, dass die Kunden ihr Geld zurück bekommen.
    Du solltest dich entschuldigen und Reue zeigen.
    Dennoch aber denke ich ist eine Gefängnisstrafe angemessen. Aber das ist nur meine Meinung.

  3. Fragesteller
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2

    Standard

    wieso sollte ich euch auf die Schippe nehmen? Mein Betrug hatte seine Gründe, die ich hie nicht äußern möchte. Also kann ich wohl mit einer Gefägnissstrafe rechnen?!

  4. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,395
    Blog-Einträge
    123

    Standard

    Hallo Jan, das genaue Strafmaß kann niemand vorhersagen.
    Es kommt zunächst einmal darauf an, welchen Tatbestand der Staatsanwalt zur Anklage bringt.
    Einfacher Betrug, bandenmäßiger Betrug es gibt viele mögliche Anklagepunkte, nach denen sich die mögliche Strafe richtet.
    Hinzu kommen eventuell früher begangene Straftaten, eingerechnet wird, ob sie versucht haben den Schaden wieder gut zu machen und vieles mehr.

    Sicherlich werden sie einen Anwalt benötigen, der ihnen dann das zu erwartende Strafmaß "ausrechnen" kann.

  5. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard

    Sollte dies deine erste Straftat sein, glaube ich nicht dass du ins Gefängnis musst. Es wird von Vorteil sein, wenn du deine Gründe für die begangene Tat dem Gericht ehrlich darlegst, Reue zeigst, dann kannst du mit einer Bewährungsstrafe rechnen.

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Was, wenn ich meinen Keller nicht nutzen kann? im Forum Verbrauchermeldungen
    Ist laut Mietvertrag ein Kellerraum zugesichert, der dann aber nicht angeboten wird, so stellt dies einen Mangel dar, der zur Kürzung der Miete...
  2. Amoklauf Winnenden Tim K.s Vater muss mit Tötungsanklage rechnen im Forum Aktuelle News
    Hallo, soll der Vater in diesem Fall bestraft werden??? Der Vater steht wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz vor Gericht. Wie der Vorsitzende...
  3. Schwerer Diebstahl - Womit muss ich rechnen? im Forum Strafrecht
    Guten Tag, vor einigen Monaten habe ich, nachdem ich nachts mit dem Schlüssel auf die Arbeitsstelle gegangen bin, eine hohe Geldsumme entwendet....
  4. Kann ich meinen lahmen DSL Anschluss kündigen? im Forum Verbrauchermeldungen
    Im Fall eines Kunden war dies möglich. Dieser hatte einen DSL-Anschluss mit hoher Datenübertragungsgeschwindigkeit (16 MBit/s) bestellt. Sein...
  5. Wer kann mir helfen bei meinen Rechtsangelegenheiten? im Forum Mietrecht
    Ich habe gerade wieder ein Urteil vom Landgericht erhalten in dem klar gesagt wird,daß mein ehemaliger Vermieter kein Recht hat von mir Geld zu...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: betrugsstrafen und strafmaß bei betrug strafrecht forum und überweisungsbetrug strafe und bandenmäßiger betrug strafmaß und überweisungsbetrug strafmaß und bandenmäßiger betrug und strafmaß internetbetrug und betrug strafmaß und strafmass bei betrug und internetbetrug strafmaß und strafmaß bei betrug und warenbetrug ebay strafmaß und http:www.gratisrecht.destrafrecht1121-womit-kann-ich-fuer-meinen-betrug-rechnen.html und einfacher betrug strafmaß und überweisungsbetrug strafmass und ebay betrug welche strafe und ebay betrüger strafe und ebay betrug strafe und strafe bei ebay betrug und ebay betrug womit.muss ich rechnen und Betrug und betrug bandenmäßig strafmaß und strafmaß bandenmäßiger betrug und strafen für ebay betrug und warenbetrug strafe ebay und betrug strafe ebay und Womit muss man rechnen wegen Betrug und strafmass ebaybetrug und betrug vor bezirksgericht womit muss ich rechnen und mögliche strafen bei warenbetrug und überweisungsbetrug welche strafe und womit kann man rechnen bei betrug und womit rechnen bei ebax beteug und frag einen anwalt ebaybetrug und 2500  und 3 anzeigen wegen betrug bei ebay womit habe ich zu rechnen und strafmaß warenbetrug ebay und strafmaß bei internetbetrug und betrug strafmaß ebay und ebay betrug womit kann ich rechnen und betrug rechen und ebay betrug und strafe und betrug womit muss ich rechnen und womit ist bei internet betrug zu rechnen und strafe überweisungsbetrug und in betrugsfällen höchststrafe womit muss man rechnen und mit was kann ich rechnen bei betzrug und überweisung betrug rechen und mit was kann man rechnen bei betrug in ebay und strafmaß ausrechnen und strafe für betrug und überweisungs betrug ebay betrug strafe und bandenmäßiger betrug strafen und mit was für einer strafe kann man bei ebay betrug rechnen und gefängnis überweisungsbetrug und strafrecht bandenmäßiger betrug und strafe ausrechnen betrug und betrug bandenmäßig und muss ich muss internetbetrug rechnen und einfacher betrug und betrug strafe und höchststrafe bei betrug und gerichtsurteile telefonbelästigung und strafmaß betrug und strafe bandenmäßiger betrug

Stichworte

angemessen anklage berwiesen besa besaß betrug bew chst dan dann ebay ehrlich eingerechnet einmal ende erste eventuell gef gefängnis geld geld zurück genaue gericht glaube gliche gründe gut jeweils käufer klage kommen kunde kunden mal mehr meinen meinung muss nehmen ngnis nicht nie noch nur schaden sei setzen sofort sollte stimmen strafe straftat straftaten tatbestand tige tigen überwiesen ufer verkauf verschickt versuch vorteil welchen womit