Ich habe durch eine Aktion im Oktober (4.10.10) einen 20€ Musicstar Gutschein für 4€ erworben. Habe damit Musik eingekauft und musste 3€ mehr zahlen weil ich über die 20€ drüber war. soweit so gut:
nun wurde mir aber einen Monat später, am 3.11.10 eine rechnung für eine Aboflatrate gestellt von 20,18€. Auf der Rechnung stand das Datum der Flatrate: vom 10.10.2010 bis zum 25.12.2010. Das wäre ich auch bereit gewesen zu zahlen um weiteren ärger zu vermeiden; jedoch habe ich vor kurzem entdeckt dass ich für diese Flatrate 8€ im Monat bis Februar (da ich es nicht vorher kündigen darf!) bezahlen muss.

Ich wollte mich also ihrem „Kundenservice“ wenden, jedoch antworten sie
nicht auf meine emails und ihre „Hotline“ ist dauernd besetzt.
Kann ich gegen diese 20€ geschweige gegen dieses Abonnement irgendwie vorgehen?
Ich wollte mich also ihrem „Kundenservice“ wenden, jedoch antworten sie nicht auf meine emails und ihre „Hotline“ ist dauernd besetzt.
Kann ich gegen diese 20€ geschweige gegen dieses Abonnement irgendwie vorgehen?
Ich habe jetzt von meiner Kreditkartenfirma einen Reklamationsantrag schicken lassen um die 20€ wieder zurück zu fordern: darf ich das überhaupt?
Ich bin grad ziemlich am verzweifeln; es geht mir nicht ums Geld aber ums Prinzip dass ich niemals solch eine Flatrate gebucht habe und deswegen nicht bereit bin Geld dafür auszugeben.