Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Mitarbeiter mit Falschaussage? im Forum Reiserecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

Ich habe am Montag Nachmittag einen Flug bei AirBerlin gebucht. In der Nacht auf Dienstag ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Mitarbeiter mit Falschaussage?

    Ich habe am Montag Nachmittag einen Flug bei AirBerlin gebucht. In der Nacht auf Dienstag erhalte ich, um 0:45, eine Email dass die Kreditkarte nicht akzeptiert wurde.
    Darauf hin habe ich die Servicehotline angerufen und die haben es zum wiederholten male geprueft, ohne Erfolg. Um 1:45 habe ich ein zweites Mal angerufen, der Mitarbeiter (dessen Namen ich mir merken konnte) hat mir gesagt er werde die Karte erneut pruefen, sollte diese akzeptiert werden, koennte ich den Flug nur noch kostenpflichtig stornieren.
    30 Minuten spaeter bekomme ich einen Anruf (Nummer und Uhrzeit sind im Telefon gespeichert) von dem selben Mitarbeiter der mir mitteilt dass die Karte erneut abgelehnt wurde. Er teilte mir daraufhin mit er werde das seinem Vorgesetzten weiterleiten und mir wuerden keine Kosten entstehen.
    Fazit: Ich gehe schlafen und trete den Flug natuerlich nicht an. Jedoch bekomme ich heute Mittag eine Stornorechnung die den vollen Flugpreis fordert.
    Wie kann ich mich dagegen wehren?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. rechtstreu
    Ratgeber Recht Gast

    Standard

    Welche Kosten über den Reisepreis hinaus sind berechnet worden? Könnt gemeint gewesen sein, dass durch die Prüferei der Karte und die Änderung der Zahlngsart keine Mehrkostne berechnet werden?

  3. Rheinhard
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Mitarbeiter mit Falschaussage?

    Hallo,

    für diesen Fall müßte doch etwas in den AGBs von AirBerlin stehen!?

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Mitarbeiter Geld geliehen im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo Ich, Inhaber einer GmbH, habe meinem Mitarbeiter im März diesen Jahres mein Privatauto verkauft. Ausgemacht waren 6 Monatsraten. Bis jetzt...
  2. Vermutliche Falschaussage des Unfallbeteiligten im Forum Versicherungsrecht
    moin moin. Ich hab da mal eine Frage.. Zum Sachverhalt: Der Bruder meiner Freundin sollte kurz mein Auto umparken. Dabei ist es bei einem...
  3. Kriminalpolizistin behauptet Falschaussage im Forum Strafrecht
    Hallo, ich habe eine Anzeige bei der Polizei gemacht. Ich wurde von der Kriminalpolizistin vernommen und habe meine Aussage ohne Anwalt gemacht....
  4. Falschaussage in eidesstattlicher Versicherung / Schweigepflicht im Forum Arbeitsrecht
    Hallo, ich habe bis vor 3 Monaten bei einer Firma als freie Handelsvertreterin gearbeitet und fristgerecht gekündigt. Gegen dies Firma klage ich...
  5. (versuch) der Anstiftung zur Falschaussage im Forum Strafrecht
    hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage die mich brennend interessieren würde. Es gibt 2 Personen, Person A und Person B. Person A hatte einen...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: forum anstiftung zur falschaussage und reise stonierung kostn bei falschausage reisebüro und reiserecht falschaussage und klage wegen falschaussage reisebüro und reisebüro falschaussagen und reiserücktrittsversicherung falschaussage reisebüro und reiserecht muss falschaussage des reisebüros und falschaussage mitarbeitenr kosten und falschaussage reiserücktrittsversicherung und falschaussage im reisebüro

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abgelehnt akzeptiert angerufen anruf arbeiter bekomme dagegen dienstag ehe eilt email entstehen erfolg erhalte erneut falschaussage flug flugpreis fordert gebucht gehe gerufen hat heute hin jedoch karte kreditkarte mich minute mitarbeiter montag nacht name namen nicht noch nummer nur ohne schlafen sei seinem sollte stehen stornieren tag teil telefon uhrzeit ung vorgesetzten wehren