Kündigungszeiten von Altmietvertragen

      Keine Kommentare zu Kündigungszeiten von Altmietvertragen

Ich habe einmal eine spezielle Frage zu den Kündigungszeiten von Altmietvertragen.
Unser Mietvertrag läuft seit 1998, ist unbefristet und ein vorgefertigtes Formular wo unter Punkt 2 noch die Staffelung je Mietdauer festgehalten ist.
Jetzt wollten wir auf Grund geänderter und unsicherer Fortführung des Mietverhältnisses seitens des Vermieters und derzeit notwenigen Investitionen durch uns doch eher kündigen, wie nochmal viel Geld investieren um dann vielleicht in einem Jahr ausziehen zu dürfen.

So kann es jedoch nicht bleiben und deswegen möchten wir so schnell wie möglich doch lieber in ein Mietzeit sicheres Objekt umziehen. Gelten für uns auch die verkürzten Zeiten von 3 Monaten als Kündigungszeit? Es gibt keinerlei zusätzliche individuelle Vereinbarung zur Mietzeit in dem Vertrag.

Weitere Urteile und Rechtsfragen aus dieser Kategorie

   Beitrags Navigation in der Kategorie


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.