ITunes abzocke/Account missbrauch

ITunes abzocke/Account missbrauch

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin etwas schockiert da ich dachte mir würde so was nicht passieren.

Am Samstagabend hol ich meine Kontoauszüge und stelle fest das 79,99€ per Click and Buy abgebucht wurden- für eine Leistung des ITunes Store.

Naja das komische daran ist, dass ich seit einem halben Jahr kein Iphone mehr besitze. Ich habe auch nie was im ITunes Store gekauft sowie nie per Click and Buy was einge-zahlt/ausgezahlt. Das Konto ist quasi unbenutzt- bis jetzt

Ich habe Click and Buy sowie Apple eine E-Mail geschrieben, doch bis dato ist nichts pasiert.

Soll ich mein Geld zurückbuchen lassen obwohl noch keinerlei Rückmeldung erfolgt ist, oder erst noch abwarten?

Lange möchte ich nicht warten weil es ja auch eine Frist zum Rückbuchen gibt.

Was ist zu tun????

Wie bekomme ich mien Geld wieder????

Hat jemand erfahrung damit???



AnwaltOnline | Frag einen Anwalt

Ihre Rechtsfrage einem Anwalt stellen. Sie haben eine Rechtsfrage und möchten diese gern einem Anwalt vorstellen? Wir haben die Lösung für Sie.
In Kooperation mit AnwaltOnline können Sie über dieses Formular Ihre Rechtsfrage direkt an einen Anwalt senden. 

Ihr AnwaltOnline – Anwalt sagt Ihnen vorher, was Ihre Beratung kosten würde. Anders als bei anderen Anbietern können Sie Ihre Frage kostenlos und unverbindlich stellen – es fallen keinerlei Einstellgebühren an. Wenn Sie die Kosten nicht übernehmen wollen, sagen Sie einfach Bescheid. Auch wenn wir nichts mehr von Ihnen hören, kommt kein Auftrag zustande und fallen keine Kosten an. Vielmehr wird die Beauftragung erst wirksam, wenn Sie sich hierfür entscheiden und die veranschlagten Kosten überweisen. Bei AnwaltOnline haben Sie die volle Kostenkontrolle.





Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.