Clubmitgliedschaft WEB.DE

      1 Kommentar zu Clubmitgliedschaft WEB.DE

Hallo,
Ich bitte erstmal um Entschuldigung, falls dieses Thame hier schon mehrmals diskutiert wurde und ich die entsprechenden Themen trotz verwendeter Suchfunktion nicht gefunden habe.

Zum eigentlichen Thema:
Ich habe einen E-Mail Account auf web.de und habe unglücklicherweise die 1-Monat-Gratis-Club-Mitgliedschaft angeklickt, obwohl ich den erweiterten Service niemals genutzt habe. Der Monat ist heute vorbei und habe nun eine Mail bekommen in der mir zur „12-Monate Club Mitgliedschaft für nur 5€ im Monat“ gratuliert wird. Offensichtlich wurde meine Mitgliedschaft also um 12 Monate erweitert, was für mich nun beträchtliche Kosten bedeutet.
Der Punkt ist jetzt aber, dass WEB.de über keinerlei persönliche Informationen über mich verfügt. Ich hab dort lediglich meinen Vornamen angegeben. Man hat dort also keine Adresse, Telephonnummer und nichtmal meinen Nachnamen. (was man hat ist natürlich die e-Mai-Adresse)
Ich wäre auch froh, wenn mir hier jemand Tipps geben kann, wie ich die Situation elleganter lösen kann, aber mich interessiert erstmal ob der Vertrag überhaupt rechtskräftig ist und ob es überhaupt eine Möglichkeit für WEB.de gibt etwas von mir einzufordern?

Schonmal danke für die Hilfe!

Weitere Urteile und Rechtsfragen aus dieser Kategorie


Kostenlose Rechtsfrage veröffentlichen

Kostenlose Rechtsfrage im Rechtsforum erstellenJeder braucht einmal Hilfe
Sie haben ein Problem? Sie benötigen Hilfe?
Sie sind sich noch nicht sicher ob der Gang zum Rechtsanwalt notwendig ist, weil Ihr Problem vielleicht auch einvernehmlich geklärt werden kann? Stellen Sie Ihre Frage hier kostenlos und unverbindlich online und profitieren Sie von den dann abgegebenen Kommentaren.
Hier kostenlose Rechtsfrage veröffentlichen

   Beitrags Navigation in der Kategorie


Ein Kommentar zu “Clubmitgliedschaft WEB.DE

  1. Anonymous

    Dein Name passt nicht zu dem Vorfall! Du hast Glück! Die von 1und1 können Dir garnichts anhaben, wenn sie keine Daten haben.
    Bei mir war es schlimmer! Ich bin auch nach 3 Jahren reingerutscht und habe fristgemäß am Telefon und schriftlich gekündigt und werde trotzdem bis nächstes Jahr abgezockt! Obwohl ich 1und1 Kunde und Profiseller bin verstehe ich solche Geschäftspraktiken als Betrug und Abzocke im großen Stil!
    also mein Tip Postfach wechseln, das betroffene löschen oder ignorieren und vorher die Freunde über den Wechsel benachrichtigen!
    Gruß
    Reiner
    PS: Bleib standhaft, sonst machen die so weiter!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.