Amazon will Rückerstattungsgeld zurück

      Keine Kommentare zu Amazon will Rückerstattungsgeld zurück

Ich habe mir vor fünf Wochen eine Jacke bei Amazon bestellt und als Zahlungsmethode „Lastschrift“ angegeben.
Die Jacke hat nicht gepasst also habe ich sie wieder zurück gesendet, ohne den Betrag schon gezahlt zu haben.
Nun habe ich eine Rechnung bekommen, den Preis für die Jacke zuzüglich einer mahngebühr.
Durch anrufen bei dem Amazon-Kundenservice wurde mir mitgeteilt das Amazon mir das Geld zurückerstatt hat obwohl ich es ja nicht gezahlt hatte.
Nun meine Frage: Muss ich den Betrag zurückzahlen, obwohl Amazon der Fehler verursacht hat? Falls ja, muss ich auch die Mahngebühr Zahlen?

Weitere Rechtsfrage zum Onlinehändler Amazon
Amazon – Warenrücksendung angeblich nicht erfolgt

Weitere Urteile und Rechtsfragen aus dieser Kategorie

   Beitrags Navigation in der Kategorie


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.