Ärger mit dem Urlaub- DZ gebucht SZ bekommen!?!

Ärger mit dem Urlaub- DZ gebucht SZ bekommen!?!

Hallo, habe eine Fragen- und hoffe ich kann hier Hilfe finden.
Wir haben vor knapp 2 Wochen eine Reise auf einer bekannten Internetseite gebucht. Jetzt haben wir allerdings großen Ärger. Die Beschreibung im Internet lautete „Doppelzimmer“ so habe ich es eben gebucht. Auch in der EMail-Bestätigung steht Doppelzimmer. Nun haben wir die Rechnung bekommen und würden gerne zahlen, da steht aber Sparzimmer. Alle Versuche uns mit dem Kunderservice dieser Seite, sowie dem Reiseveranstalter zu einigen schlagen fehl Jeden Tag sitzten wir am Telefon und hängen in Warteschleifen. Heute kam eine Email mit dem Inhalt- Sparzimmer hätten die gleiche Ausstattung wie Doppelzimmer, darum könnten wir nicht kostenfrei umbuchen und hätten keinen Anspuch auf ein Doppelzimmer. Ich weiß jetzt nicht mehr weiter??? Hat jemand Rat???



AnwaltOnline | Frag einen Anwalt

Ihre Rechtsfrage einem Anwalt stellen. Sie haben eine Rechtsfrage und möchten diese gern einem Anwalt vorstellen? Wir haben die Lösung für Sie.
In Kooperation mit AnwaltOnline können Sie über dieses Formular Ihre Rechtsfrage direkt an einen Anwalt senden. 

Ihr AnwaltOnline – Anwalt sagt Ihnen vorher, was Ihre Beratung kosten würde. Anders als bei anderen Anbietern können Sie Ihre Frage kostenlos und unverbindlich stellen – es fallen keinerlei Einstellgebühren an. Wenn Sie die Kosten nicht übernehmen wollen, sagen Sie einfach Bescheid. Auch wenn wir nichts mehr von Ihnen hören, kommt kein Auftrag zustande und fallen keine Kosten an. Vielmehr wird die Beauftragung erst wirksam, wenn Sie sich hierfür entscheiden und die veranschlagten Kosten überweisen. Bei AnwaltOnline haben Sie die volle Kostenkontrolle.





Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.