Rückerstattung des Kaufpreises?

Rückerstattung des Kaufpreises?

Hallo.

Ich habe im Dez 09 einen Rechner erworben, nach 2-3 Wochen wies dieser einen Defekt auf. Daraufhin habe ich ihn zurückgeschickt zur Reparatur, als er von der Reperatur wieder kam funktioniert er garnicht mehr. Daraufhin habe ich ihn wieder eingeschickt und Heute kam er wieder zurück und funktioniert auch nicht. Mittlerweile wurde die Grafikkarte und das Mainboard ausgetauscht und der CPU-Kühler gerichtet. Der CPU-Kühler sitzt diesmal wieder schief. Das Problem scheint an dem Versandunternehmen UPS zu liegen das diese nicht sorgsam mit dem Paket umgehen. Auf alle fälle möchte ich nun gerne mein Geld wieder da sicher mitlerweile alle im PC verbauten Komponennten ein Knacks weg haben!
Jetzt ist meine frage habe ich darauf einen Rechtsanspruch auf erstattung des Kaufpreises? Sie durften ja schließlich shcon 2 mal reparieren.



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