Flugtickets nicht termingerecht zugestellt

Im Dezember 2008 unternahmen wir eine Reise mit Rückflug Dubai nach München. Da uns das Reisebüro die Flugtickets nicht termingerecht zustellte, sollten wir uns am Abflughafen hinterlegte Tickets abholen. Diese Tickets waren leider nicht vorhanden und wir mussten mit erheblichem Zeitaufwand und Kosten den Rückflug selbst organisieren. Nach telefonischer Beschwerde kurz nach unserer Ankunft, haben wir im Februar 2009 diesen Mehraufwand beim Reisebüro geltend gemacht. Können wir Schadenersatz fordern?

Weitere Urteile und Rechtsfragen aus dieser Kategorie


Kostenlose Rechtsfrage veröffentlichen

Kostenlose Rechtsfrage im Rechtsforum erstellenJeder braucht einmal Hilfe
Sie haben ein Problem? Sie benötigen Hilfe?
Sie sind sich noch nicht sicher ob der Gang zum Rechtsanwalt notwendig ist, weil Ihr Problem vielleicht auch einvernehmlich geklärt werden kann? Stellen Sie Ihre Frage hier kostenlos und unverbindlich online und profitieren Sie von den dann abgegebenen Kommentaren.
Hier kostenlose Rechtsfrage veröffentlichen

   Beitrags Navigation in der Kategorie


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.