Ferien Reklamation bei Altours

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Sehr geehrte Damen und Herren, Dieses Mail habe ich an Altours gemacht : Leider wurde unsere Urlaubsreise gleich zu Beginn getrübt, da wir am 4.7.08 eine Flugverschiebung von 18:30 h auf 12:50 h am 5.7.08 erhalten haben und früher zum Flughafen Zürich anreisen mussten (siehe beiliegendes e-mail). Am Flughafen hat sich dann herausgestellt, dass der Flug um einen Tag auf den 6.7.08 verschoben und die e-mail Mitteilung somit fehlerhaft war.

Von Air Berlin erhielten wir einen Uebernachtungsvoucher und Essensguthaben in der Höhe von CHF 30.- pro Person. Dennoch sind uns weitere Kosten entstanden, die wir hiermit zurückfordern. die Abwicklung der Flugverschiebung sehr chaotisch war und der Flug am 6.7.08 immer wieder nach hinten verschoben wurde. Eine klare Auskunft erhielten wir zu keinem Zeitpunkt und haben somit nochmals einen ganzen Tag verloren. Konnten Sie mir sagen was meine Rechte sind und was ich verlangen kann Danke fûr Ihre Hilfe Grûss

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