Probleme mit Kabel Deutschland

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Hallo, mit der Bitte um eine moeglichst präzise Antwort auf meine Fragen. Ich bin seit April Kunde bei „KabelDeutschland“. Habe dort 2 Vertraege, 1 x Fernsehen, 1 x Telefon- und Internet.
Seit Anfang an, habe ich mit deren Rechnungen aber nur Probleme. Staendig falsche, fehlerhafte Rechnungen. Staendig wird einem versichert ‚Betraege werden wieder gutgeschrieben‘ aber es dauert Monate.
In den vergangenen 3 Monaten habe ich deswegen schon -zig emails an die Kundenbetreuung geschrieben, manchmal reagieren sie manchmal nicht.

Im Abbuchen sind sie aber sehr schnell. Bei unbegruendeten Forderungen ( z.T. 70-80 Euro ) habe ich Storno reingedrueckt. Dafuer wollen sie Stornogebuehren und nun auch schon ganz frech Mahngebuehren. Aus diesem Grund hatte ich mich entschieden, nur noch genau die Betraege zu ueberweisen, die wirklich berechtigt gefordert werden. Ich verleihe nicht kostenlos Geld um dann monatelang auf die Gutschriften zu warten.

Ferner habe ich KabelDeutschland davon in Kenntnis gesetzt, dass ich ab heute fuer jede fehlerhafte und unbegruendete Rechnung, auf die ich zur Klaerung antworten muss, ihnen eine Bearbeitungspauschale von jeweils 20,00 Euro in Rechnung zu stellen bzw. diese mit zukuenftigen Forderungen von ihnen zu verrechnen. Meine Zeit ist auch kostbar und ich habe heute alleine schon wieder ueber 2 Stunden mails an die geschrieben.
Ferner werde ich ihnen Telefonkosten mit ihrer teueren Hotline ab heute berechnen, wenn sie zur Klaerung fehlerhafter Rechnungen erforderlich sind. Heute alleine wegen 2 Fehlern 30 Min a 14 Cent mit der Hotline vertelefoniert. Das sind 4.20 Euro.

Ein Beispiel. Mit Schreiben vom 17.04.10 bestaetigt mir KabelDeutschland schrift, dass ich die Zusatzoption „Sicherheitspaket“ gekuendigt habe. Die wollte ich naemlich von anfangan nicht haben. Nun erscheint in der heutigen Rechnung ganz plötzlich „Sicherheitspaket“ vom 13.07. bis 31.07.2010 2,43 Euro.

Habe ich Recht oder muss ich mir das gefallen lassen.
Danke.

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