Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Jugendschutz auf Weblog im Forum Onlinerecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

Hallo, ich betreibe ein privates Weblog und habe eine Fotostrecke wo auf einigen Bildern ein ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1

    Standard Jugendschutz auf Weblog

    Hallo,

    ich betreibe ein privates Weblog und habe eine Fotostrecke wo auf einigen Bildern ein nackter Mann zu sehen ist. Es handelt sich um keine Pornographie (also kein erregierter Penis oder Ähnliches).

    Was darf veröffentlicht werden und ab wann greift bereits der Jugendschutz?
    Ich habe gelesen, seit Anfang 2011 gibt es da auch neue Regelungen!?

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. jugendschutz im Forum Familienrecht
    ist es rechtens wenn das jugendamt die kinder aus der wohnung der mutter holen und in einer pflegefamilie unterbringen ohne rücksprache mit dem vater...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

abofallen abzocke betrüger bilder bildern delt einige ffentlich ffentlicht fotos handel handelt hilfe jugendschutz mann onlinerecht regelungen sehen sei seit weblog