Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Anspruch auf DomainName im Forum Onlinerecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

Mein Name ist Richard Ernstberger. Auf einer Domainhandlsplattform wird ernstberger.de angeboten. Der Verkäufer will 1500,- ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Anspruch auf DomainName

    Mein Name ist Richard Ernstberger. Auf einer Domainhandlsplattform wird ernstberger.de angeboten. Der Verkäufer will 1500,- € haben. Habe ich nicht Anspruch auf dier Domain ? Muss ich den Preis zahlen, falls Anspruch besteht ?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1,324

    Standard

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Habe ich nicht Anspruch auf dier Domain ?
    Nein.
    Wenn der Name nicht geschützt ist dann gilt,wer zu erst kommt,dem gehört die Domain.

    Warum nicht eine Alternative wählen?
    Z.B. Ernstberger.com oder RichardErnstberger.de/Richard-Ernstberger.de
    © Copyright,das Verbreiten,Verwerten des Postings,auch auszugsweise (zitieren) ist untersagt.
    ---------------------------------------------
    http://www.echte-abzocke.de/

 



 

Ähnliche Themen

  1. Anspruch der Versicherungsleistung im Forum Versicherungsrecht
    Hallo zusammen, folgende Frage habe ich an Euch Experten: Vor unserem Hauskauf haben meine Frau und ich je eine gegenseitige...
  2. Anspruch auf Abfindung im Forum Verbrauchermeldungen
    Meine Frage ist, besteht ein Anspruch auf Abfindung bei Auflösung des Arbeitsverhältnisses? Ist dieser Anspruch irgendwo festgelegt, gesetzlich oder...
  3. noch Anspruch ? im Forum Erbrecht
    Hallo, mein Vater ist vor ein paar Jahren verstorben. Es gibt ein Haus was nun je zur hälfte mir und meiner Mutter gehöhrt. Mein Bruder hatte...
  4. Anspruch auf Klimaanlage im Forum Mietrecht
    Wenn ich nach dem einzug in mein Mietobjekt, merke das die Räume sich zu sehr aufheizen. So das Temperaturen von mind. 24 bis 28 Grag, die Regel...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abofallen abzocke alter alternative angebo anspruch betrüger com dan dann domain domainname erst form geboten geh gesch gilt muss name nicht onlinerecht preis registriert tzt ufer verk verkäufer wählen zahlen