Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1gefällt das
  • 1 Post By Volker

Megaupload illegal - Mega legal? im Forum Onlinerecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

Der neue Cloud Speicherdienst Mega von Kim Dotcom ist online. https://mega.co.nz/ Nun verschwinden die Dateien ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    201
    Blog-Einträge
    6

    Standard Megaupload illegal - Mega legal?

    Der neue Cloud Speicherdienst Mega von Kim Dotcom ist online.
    https://mega.co.nz/

    Nun verschwinden die Dateien verschlüsselt in einer Wolke, kann man hier von einem legalen Dienst, von legalen Downloads sprechen?

    Was denkt ihr, wie lange wird es den Speicherdienst geben, bis auch hier das FBI die Tore schließt?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    1,682

    Standard AW: Megaupload illegal - Mega legal?

    Der Standort ist new zealand......

    This Privacy Policy and its interpretation and operation are governed by New Zealand law
    Da war doch schonmal was :

    Einschränkungen:

    Leider können wir nicht mit Hostern zusammenarbeiten, die in den Vereinigten Staaten von Amerika betrieben werden.Eine Sicherheit für Service Provider über den "Digital Millennium Copyright Act" ist durch die kürzlich ereignete Strafverfolgung von Megaupload nicht mehr gegeben. Für Cloud Storage Provider oder andere Betreiber von Firmen, welche von Benutzern generierten Content auf Servern in den USA oder im Verbund mit Domains wie .com oder .net gehostet werden, ist es einfach nicht mehr sicher. Die US-Regierung beschlagnahmt immer wieder Domains, ohne mit den Betreibern zu verhandeln.
    Sorry, solchen Anbietern würde ich keine Daten anvertrauen. Da würde ich bei deutschen Anbietern bleiben. So strenge Gesetze wie wir haben, gibt es sonst nicht mehr.
    Wie immer nur ein Tipp !

    Grüsse aus dem Schwabenländle
    Axel B. http://www.smileyparadies.de/sommer/..._water_012.gif immer reif für die Insel....

    Die Oldieband aus dem Ländle

  3. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    336
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Megaupload illegal - Mega legal?

    Ich kann immer nur schmunzeln wenn ich daran denke, wie sich Leute ihre Festplatten mit Musik und Filme vollsaugen. Wer schaut denn jeden Tag einen Film oder hört stundenlang Musik.
    Was gibt es schöneres als sich einen tollen Kinoabend mit Freunden zu gönnen. Da muss man sich keine Filme von schlechter Qualität herunter laden sondern genießt sein Popcorn in gemütlichen Stühlen mit Freunden oder dem Partner.
    Bei der Musik kann man ebenso auf die Abmahngefahr verzichten.
    Radioprogramme die das Webradio nach Interpreten und Titeln durchsuchen, alle Musikstücke eines Genres laden sind für 30 - 50 Euro zu haben. Lässt man einen Tag diese Programme laufen, hat man eine volle MP3 CD.

    Leute, ihr geht das Risiko ein eine Abmahnung über durchaus einen vierstelligen Betrag zu bekommen und die Anbieter solcher Netzwerke fahren mit Schiffen die länger als euer Wohnzimmer ist auf dem Meer herum.

    Nene, nicht mit mir. Es gibt so viele legale und tolle Möglichkeiten an gute Musik und auch mal an außergewöhnliche Filme zu kommen, da habe ich keine Lust mit einem Beim im Gefängnis zu stehen.
    Schlappeseppel gefällt dies.
    Ohne Rechtsschutz kein Recht. Günstige Rechtsschutzversicherung bei der ARAG abschließen.

  4. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    1,682

    Standard AW: Megaupload illegal - Mega legal?

    Wie immer nur ein Tipp !

    Grüsse aus dem Schwabenländle
    Axel B. http://www.smileyparadies.de/sommer/..._water_012.gif immer reif für die Insel....

    Die Oldieband aus dem Ländle

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. mega-downloads im Bericht von Akte 09 im Forum Verbrauchermeldungen
    Akte09 das Verbrauichermagazin berichtete erneut am 25.08.2009 über die Probleme vieler Internet-User mit der Seite mega-downloads.net Gerade wer...
  2. Frage wegen ebay artikel - legal oder illegal? im Forum Ebayrecht
    Hallo! ich habe den unten stehenden ebay artikel gefunden und frage mich, ob das rechtlich legal ist. immerhin ist in diesem angebot ausdrücklich...
  3. geld-erfolg.net - Geschäftsidee illegal? im Forum Onlinerecht
    Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu der Geschäftsidee die auf vorgestellt wird. Meiner Meinung nach handelt es sich dabei um ein...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: mega.co.nz illegal  und mega abmahnung und mega.co.nz download legal und mega legal und mega co nz abmahnung und mega.co.nz abmahnung und mega.co.nz legal und mega illegale downloads und mega illegal und mega.nz abmahnung und mega legal oder illegal und mega.co download legal und musik von mega herunterladen legal und download bei mega abmahnung und mega.co abmahnung und mega.co.cz download abmahnung und mega.co.nz standort und ist mega illegal und mega co deutsch download legal und ist mega legal und mega.co.nz rechte und kann ich bei mega legal und mega.co.nz legal gute frage und mega.co.nz dateien herunterladen legal und ist download bei mega illegal und https:mega.co.nz# und mega co nz abmahnung wegen download und mega.co.nz downloaden legal und download bei mega illegal und abmahnung bei herunterladen von mega und mega co nz illegal und mega.co.nz legale downloads und ist mega.co.nz legal gute frage und mega.nz download legal

Stichworte

abofallen abzocke betrüger com downloads eien einschränkungen geben illegal legale mega megaupload online onlinerecht schließt sprechen ssel