Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Rechtsfrage: Rechnung für Download im Forum Onlinerecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

Ich habe eine Frage zum online-updaten. und zwar soll ich für ein herunterladen 84,00€ zahlen. ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Rechtsfrage: Rechnung für Download

    Ich habe eine Frage zum online-updaten.
    und zwar soll ich für ein herunterladen 84,00€ zahlen. voher mußte ich mich registrieren, damit ich die Datei überhaupt runterladen konnte. Ich habe innerhalb von 14 Tagen gekündigt. Trotzdem sollich zahlen. Ist das rechtens?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,395
    Blog-Einträge
    123

    Standard

    Hallo, ohne weitere Angaben der Umstände, Webseite, Art des Vertragsabschlusses, usw. ist eine Beantwortung leider nicht möglich.

    Bitte teilen sie uns mit, wo sie sich registriert haben, ob sie die Kosten sofort erkennen konnten, ob sie volljährig sind.

 



 

Ähnliche Themen

  1. Download im Net im Forum Onlinerecht
    Hallo, ich habe vor kurzen einen player im internet runtergeladen, der angeblich kostenlos war. Ich hab über meine Person und Anschrift nicht...
  2. Illegaler Download- Anwaltsbrief im Forum Onlinerecht
    Hallöchen. Ein Bekannter von mir Nun griegt er aber in wöchentlichen abständen, irgentwelche briefe und rechnungen von irgendwelchen Anwälten die...
  3. trozdem bezahlter rechnung vom März dieses jahr noch ne rechnung? im Forum Vertragsrecht
    hallo leute erst mal was zu mir ich bin 19 jahre jung mach meine lehre als zerspannungsmechaniker bin aber schon im 4 jahr also bald fertig. So am...
  4. Download v. Promomusik im Forum Onlinerecht
    Hallo zusammen, ich höre mein sehr gerne R'n'B und Hip Hop. Ein Freund hat mich nun auf einen Seite hingewiesen auf dem man Song downloaden kann....
  5. Musik Download im Forum Onlinerecht
    Guten Morgen, angenommen ich habe vor paar Wochen Musik aus dem Internet runtergeladen und jetzt einen Brief bekommen vom Gericht das es mich 1.200...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abofallen abzocke angaben art betrüger dig digt download eile ens erhalb erkennen frage gek gekündigt kosten leider mich möglich ndig nicht ohne online onlinerecht rechnung rechte rechtens rechtsfrage registriert sofort tage tagen trotzdem überhaupt umst umstände ung uns update usw vertragsabschlusses vollj volljährig webseite wei zahlen