Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Facebook Gruppe erstellt und habe nun eine Anzeige, was tun ? im Forum Onlinerecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

Hallo Ich habe, als ich in der 5. Klasse war eine Gruppe gegründet Namens: Anti ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Ale
    Ale ist offline
    Nur eine Frage
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    1

    Standard Facebook Gruppe erstellt und habe nun eine Anzeige, was tun ?

    Hallo

    Ich habe, als ich in der 5. Klasse war eine Gruppe gegründet Namens: Anti B. M. und jetzt nach 3 Jahren hat er mich angezeigt.
    In der Gruppe wurde aber nie etwas über ihn geschrieben und als ich von den Ferien zurück kam hat mir die Polizei angerufen, aber ich war zu diesem Zeitpunkt nicht da.
    Er ( Benjamin) hat mir nie gesagt ich soll die Gruppe löschen oder das die Gruppe ihn stört, ich habe sie von mir aus dann gelöscht.
    Jetzt habe ich Angst wegen der Anzeige und weis nicht was mich erwartet.
    Kann mir jemand helfen.
    Sehr Wichtig!!

    Danke schon im Voraus

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::

    Geändert von Support (07.08.11 um 18:55 Uhr) Grund: Name entfernt

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    1,682

    Standard AW: Facebook Gruppe erstellt und habe nun eine Anzeige, was tun ?

    Hallo,

    jetzt kannst Du mal sehen wie mächtig Facebook, Twitter und Google ist.......

    Also immer achtpassen und nicht viel preisgeben. So jetzt mal zu Deinem posting. Habe zwar gegoogelt, aber wer ist letztendlich B. M. Finde da sehr viel, bringe es aber mit Deinem Facebook-Account nicht auf die Rolle. Wen meinst Du letztendlich mit BM ?

    Aber davon mal ganz abgesehen. Du kannst nicht einfach im Internet eine Anti-Gruppe gegen eine Person starten. Was da drinsteht ist zweitrangig. Beipiel, Dein Nickname ist Ale. Der bürgerliche Name steht vielleicht für Albert Einstein... So, jetzt gründe ich eine Anti-Seite über Dich im Internet ? Was würdest Du da machen. Bevor Du jetzt einige Paragraphen zu lesen bekommst wollen wir hier erst einmal wissen wer genau BM ist ? Was macht er ? Lebt er in der BRD ?

    n der Gruppe wurde aber nie etwas über ihn geschrieben
    Das ist nicht glaubwürdig, denn warum hast Du dann so eine Gruppe gegründet. Also viele offene Fragen. Musst Dich da schon ein wenig "outen" wenn Du gute Tipps haben willst.
    Geändert von Support (07.08.11 um 18:56 Uhr) Grund: Name entfernt
    Wie immer nur ein Tipp !

    Grüsse aus dem Schwabenländle
    Axel B. http://www.smileyparadies.de/sommer/..._water_012.gif immer reif für die Insel....

    Die Oldieband aus dem Ländle

 



 

Ähnliche Themen

  1. Ich habe eine Onlinesendung erhalten, die ich gar nicht bestellt habe. im Forum Onlinerecht
    Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem : vor ca. 4 Monaten bekam ich per Post ein Paket. Darin befand sich eine Handkreissäge. Ich bin zwar...
  2. Habe ich eine Chance auf mein Lehrgehalt? im Forum Arbeitsrecht
    Hallo ich habe ein problem mit meiner alten Lehrstelle Mein ehemaliger Chef ist 1 mal insovenz gegangen .... dann hat er seine neue firma...
  3. Habe ich eine Chance auf mein Lehrgehalt? im Forum Arbeitsrecht
    Hallo ich habe ein problem mit meiner alten Lehrstelle Mein ehemaliger Chef ist 1 mal insovenz gegangen .... dann hat er seine neue firma...
  4. Ich habe schulden bei einen Freund und nun droht er mit einer Anzeige im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo zusammen ... ich habe ein großes problem ich habe vor ca einem halben jahr mir 1000 euro bei einem freund geliehen und ihn ein zettel feritg...
  5. Habe eine Frage zu einem 1Jährigen Kickboxvertrag! im Forum Vertragsrecht
    Hallo, vielleicht kann mir jemand von Ihnen weiterhelfen! Ich bin aus Österreich und habe im Dez. 2008 einen 1Jahr andauernden Vertrag...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: chriskropp _(1) und facebookgruppe recht und kann eine anzeige wegen facebook gruppe erstellt werden und anzeige wegen facebook gruppe

Stichworte

abofallen abzocke angerufen angst anzeige betrüger chtig dan dann denn dich diesem einfach einige einmal erst erstellt erwartet etwas facebook facebook gruppe fach ferien finde frage fragen ganz gegr gel gelöscht genau gerufen geschrieben gig glaubw google gründe hat helfen internet jahre jahren jemand klasse lebt letzte löschen macht mal mich muss name namens ndet nicht nie offene onlinerecht paragraphen person polizei punkt rolle schen scht sehen sehr sei seite steht ter tun twitter vielleicht voraus wege weis wichtig wissen zeitpunkt