Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Badewanne und Heizung im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

Ich wohne seit 20 Jahren in dieser Wohnung, beim Einzug war die Badewanne schon aufgerauht, ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Badewanne und Heizung

    Ich wohne seit 20 Jahren in dieser Wohnung, beim Einzug war die Badewanne schon aufgerauht, die ist ca 35-40 Jahre alt,als ich daraufhingewiesen habe sagte die Vermieterin ich hätte die Wohnung ja nicht nehmen müssen. Seit Jahren warte ich auf eine neue sollte vor 4 Jahren auch eine bekommen, nun verlangte die Vermieterin das ich es meiner Haftpflicht melden sollte und behaupten sollte das mir etwas reingefallen ist.

    Ich habe strikt abgelehnt, jetzt hetzt sie gegen uns und hat noch zu mir gesagt wenn ich ihr nicht helfe dann hilft sie mir auch nicht , nun ist und kalt aber die Heizung soll erst im Oktober angemacht werden. Hat es Sinn dem Mieterschutz beizutreten? Ich habe nämlich nicht viel Geld brauche aber dringend Hilfe denn als Diabetiker habe ich sowiso schon immer kalte Hände und Füße weil wir es auch noch sehr Fußkalt haben durch die Garagen und den Keller unter uns.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Nutzungsdauer einer Badewanne auf Badewanne (Plaste) im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Wieviel Jahre beträgt die Nutzungsdauer einer solchen Badewannen- lösung? Es handelt sich um eine Mietwohnung eines Großvermieters!
  2. Badewanne als Dusche ? im Forum Mietrecht
    Ich hatte die Tage eine diskution mit meinem Vermieter, da wir nur eine Badewanne in unserer Wohnung haben benutzen wir Diese auch als Dusche....
  3. Badewanne als Dusche? im Forum Mietrecht
    Ich hatte die Tage eine diskution mit meinem Vermieter, da wir nur eine Badewanne in unserer Wohnung haben benutzen wir Diese auch als Dusche....
  4. Badewanne in Mietwohnung im Forum Mietrecht
    Hallo, ich wohne in einer Genossenschaftswohnung mit Badewanne. Da wir lieber duschen als jeden Tag zu baden (was ja auch viel teurer ist) hat sich...
  5. Auszug: Badewanne bemängelt im Forum Mietrecht
    Bei Wonungsauszug wurde die Badewanne bemängelt. Diese war leicht abgenutzt. Nun soll diese durch eine neue Wanne ersetzt werden, falls es nicht...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: aufgerauhte badewanne und badewanne mit heizung und nutzungsdauer badewanne

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abgelehnt alt badewanne behaupten bekomme dan dann denn dringend einzug erst etwas garage gefallen geld gemacht haftpflicht hat heizung hilfe jahre jahren kalt kalte keller meiner melde melden mieterschutz müsse nehmen nicht noch pflicht reingefallen sehr sei seit sinn sollte tte ung uns verlangte vermieterin wohnung zug