Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Private Renovierung: Mieterhöhung um dreiunddreizig Prozent im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

Unsere Vermieter hat uns 33% Mieterhöht, Begründung seit 5 Jahre keine Mieterhöhung, Renovierungs-massnahmen (Dämmung, Fassade ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Private Renovierung: Mieterhöhung um dreiunddreizig Prozent

    Unsere Vermieter hat uns 33% Mieterhöht, Begründung seit 5 Jahre keine Mieterhöhung, Renovierungs-massnahmen (Dämmung, Fassade (was selber gemacht hat weil passt in seine Beruf Stückatür, und seit 1 Jahr noch nicht fertig ist, er macht nur wenn keine Aufträge hat, sonst lässt alles liegen. Unser Fenster sind seit 10 Tage mit Folie bedeckt. Mann kriegt keine Luft für Glück/Unglück Wir wohnen in Dachgeschoß. Fenster und Haustür Eingang erneut vor 2 Jahre. Heizungserneuerung war öl-ist gas. Dachsolarzellen und Dachdämmung war nur platte 4cm dick und gleich hinter Dachziegel..


    Uns hat nicht mal gefragt um etwas/seine Recht ist seine Eigentum/.Kinder können draußen seit eine Jahr nicht spielen seit eine Jahr ist Baustelle bei uns. Wir hoffen wir dass dieses Jahr fertig wird??? Der schreibt das alles hat 100.000€ gekostet??? das möglich wäre eine Mieterhöhung von 60% ist das alles zu glauben. Innen ist gar nix passiert außer in Bad Fenster neu gemach wurde und die Tapeten waren alle unter ich musste unter nehmen der hat gespachtelt ein Tag und Farbe in Wand gebracht ganz schön gepfuscht. In Wohnzimmer sind risse durch Dachrenovierung entschwanden, vor eine Jahre habe selbe in Küche eine Seite von innen Tapeten unter genommen und gegen Schimmel Isoliert paar Dosen Schimmel-Isolier, von draußen waren Schimmel zu sehen von Betonsteine....und und… Dankeschön im Voraus für eine rasche Antwort. MfG Sabri

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Mietminderung bei Abweichung von 10 Prozent gegenüber der Angaben im Mietvertrag im Forum Urteile im Mietrecht
    Nach einem Urteil des BGH können sie die Miete mindern, wenn die tatsächliche Wohnfläche um mehr als zehn Prozent unterhalb der Angabe im ...
  2. Beruf und Behinderungsgrad 50 Prozent im Forum Sozialrecht
    Werte Damen und Herren! Ich bin 51 Jahre alt und bin seid vorigem Jahr Februar2010 an Brustkrebs erkrankt. Habe einen Erschwernisausweis von 50...
  3. Heizungsausfall! Um wie viel Prozent kann ich die Miete mindern? im Forum Mietrecht
    Gibt es eine Regel, nach welcher man Mietkürzungen vornehmen darf, wenn die Heizung defekt ist? Wir hatten das Problem nämlich schon mal für einige...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: renovierungsmieterhöhung und mieterhöhung von 60 und mieterhöhung wärmedämmung privat und private mieterhöhung und dachdämmung und mieterhöhung und mieterhöhung renovierungsmaßnahmen und 33 mieterhoeung und dachdämmung mieterhöhung und neue dachziegeln mieterhöhung und risse wand mietminderung

Stichworte

Stichworte bearbeiten
antwort auftr bad baus baustelle begr begründung beruf che dankesch draußen dreiunddreizig dung eigentum eingang erhöht erhöhung erneut etwas farbe fassade fenster fer fertig folie gang ganz gar gas gebracht gefragt gemacht glaube gleich hat haus haust haustür hin hoffe isoliert jahre kinder krieg küche lässt luft mal mann mie mieterh mieterhöhung mmung möglich muss nehmen nicht nix nnen noch nur paar private prozent recht renovierung risse schimmel schön schreibt sehen sei seit seite selber spiele spielen tage ungl unsere vermieter voraus wand ware wohnen wohnzimmer zimmer