Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Mietschulden - Fast zu spät - Nicht reagiert - Was kann ich tun? im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

Hallo. Folgender Fall. Habe Miete nicht gezahlt. Kündigung erhalten (ohne Einaltung der Kündigungsfrist), habe angeboten ... Urteile und Rechtsfragen

  1. erazer2k
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Mietschulden - Fast zu spät - Nicht reagiert - Was kann ich tun?

    Hallo.

    Folgender Fall.

    Habe Miete nicht gezahlt. Kündigung erhalten (ohne Einaltung der Kündigungsfrist), habe angeboten die Mietschulden in Raten zu zahlen. Darauf keine Antwort. Habe begonnen die Raten zu zahlen, und auch wieder die Miete. Keine Reaktion vom Vermieter, nur eine Email von deren Anwalt, dass kein Kontakt gewünscht wird. Räumungsbeschluss erhalten. Räumung soll bald durchgeführt werden. Post vom Gerichtsvollzieher erhalten, ohne Aufstellung der Kosten.

    Bitte entschuldigt , dass ich die Sätze so abgehackt und kurz geschrieben habe, aber da die Zeit drängt hab ich das mal etwas nicht so gut gemacht. Später aber will ich, wenn jemand genauere Informationen haben will, natürlich darauf eingehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Webteam
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Kleiner Hinweis am Rande

    Hallo erazer2k, ihr Beitrag wurde im Forum Ratgeber Recht Deutschland gespeichert. Sicher werden sie schon bald eine Antwort erhalten.
    Aufgrund der hohen Anzahl an Fragen und den bisher wenigen hilfreichen Mitgliedern, kann dies jedoch etwas dauern.

    Sofern ihr Fall eine kurzfristige Auskunft benötigt, können sie sich gegen ein kleines Entgelt bei unserem Partner Anwalt.de von einem Anwalt beraten lassen.

    Wenn ihnen unser Forum helfen konnte, würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.

    Das Gratisrecht.de Support Team

  3. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Räumung

    Räumung soll bald durchgeführt werden. Post vom Gerichtsvollzieher erhalten,

    kurzer Tipp - ausziehen das ist für Sie die billigere Lösung - wenn der Gerichtsvollzieher kommt und räumt - dann komme diese Kosten auch noch auf sie zu

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Wasserschaden zu spät gemeldet im Forum Urteile im Versicherungsrecht
    Wer einen Schaden der falschen Versicherung meldet und diesen Fehler erst zwei Monate später bemerkt, wird unter Umständen keine Erstattung von der...
  2. Erbengemeinschaft reagiert nicht auf Anschreiben im Forum Erbrecht
    Was kann man tun, wenn sich von einer Erbengemeinschaft ein Erbe nicht auf Anschreiben der Bank meldet, ohne das dem Miterben Kosten entstehen? Er...
  3. Händler reagiert nicht / Gerät eingeschickt im Forum Onlinerecht
    ich habe im April 2010 eine Spielekosole über ebay gekauft (gewerblicher verkäufer) das gerät lief bis oktober 2010 und zeigte dann einen fehler. auf...
  4. Talkline reagiert nicht im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo! Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Also kurz und knapp: Handyvertrag abgeschlossen,...
  5. Störgeräusch erst spät bemerkt... im Forum Mietrecht
    Hallo Ratgeberteam, Ich bin nun seit einer Woche in mein Zimmer zur Untermiete in eine WG eingezogen. Das Zimmer liegt im EG eines 8 stöckigen...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: mietschulden was tun und keine reaktion mietschulden und aufstellung mietschulden und vermieter meldet sich nicht ratenzahlung mietschulden

Stichworte

Stichworte bearbeiten
angebo antwort anwalt auskunft begonnen beitrag ben beraten click com dauer deren deutschland digung digungsfrist dliche durchgef eingehen email entgelt erhalte erhalten etwas fall fast forum frage fragen freuen geboten gehe gel gemacht gerichtsvollzieher geschrieben gew gezahlt gratisrecht gut helfen hilfreiche hinweis hohen informationen jedoch jemand kleines kontakt kosten kündigung kündigungsfrist kurz kurzfristige mal mie miete mietschulden mitglieder ndigung ner ngt nicht nnen nur ohne partner post ratgeber räumung reaktion recht rlich scht schulden sehr sicher site support team tigt tun tze unserem vermieter weis wenigen www zahlen zeit