Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Falscher Stromzähler angemeldet im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

Am 01.10.09 bin ich in meine neue Wohnung zugezogen und die Hausverwalterin hat mir die ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    1

    Standard Falscher Stromzähler angemeldet

    Am 01.10.09 bin ich in meine neue Wohnung zugezogen und die Hausverwalterin hat mir die Stromzählernummer gegeben. Ich habe mich sofort als Stromkunde bei der Stadtwerke in meiner Stadt angemeldet. Vor ein paar Wochen bekam ich Besuch von einem Mitarbeiter von der Stadtwerke der mein Strom sperren wollte. Nur dann habe ich festgestellt dass ich den falschen Zähler bekommen hatte. Ich habe mich bei der Stadtwerke vorgestellt, meinen falschen Vertrag gekündigt und einen neuen mit der richtigen Zählernummer aufgemacht. Die Stadtwerke sagt ich werde das Geld was ich für den falschen Zähler bezahlt habe nicht zurückbekommen. Ausserdem muss ich nun für den richtigen Zähler den Verbrauch vom 01.10.09 bis jetzt nachbezahlen. Die Stadtwerke sagt ich soll mich an meine Hausverwaltung wenden. Die Hausverwaltung sagt sie kann nichts dafür. Ich vermute dass mein Nachbar der kurz nach mir zugezogen ist, sich nie als Stromkunde angemeldet hat und dass ich diese ganze Zeit für ihn bezahlt habe. Was kann ich machen um diese Doppelbezahlung zu vermeiden ?

    Ich danke im Voraus für eine Antwort.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Als Minderjähriger in kostenpflichter 18 seite angemeldet im Forum Onlinerecht
    Ich habe mich im internet auf einer Seite regestriert und erst nach meinem ersten einloggen gesehen habe das es eine kostenpflichtige erotik seite...
  2. Mein Autohändler hat Insolvenz angemeldet! im Forum Vertragsrecht
    Hallo zusammen, ich möchte mir hier eine zweite Meinung anhören, darum schreib ich hier und bitte um Antworten. Ertsmal zu meinem "Problem": ...
  3. Wohnungsvermieten darf als selbststaendige Taetigkeit angemeldet werden? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, Ich bin Auslaenderin und ich plane 3 Wohnungen in Berlin zu erwerben - eine habe ich schon zum Selbstnutzen ersteigert und die anderen zwei...
  4. Auto ohne Abmeldung in Polen angemeldet im Forum Verkehrsrecht
    Im September 2010 wurde von mir ein Auto in Köln erworben. In Düsseldorf wurden Kurzzeitkennzeichen beantragt und eine Woche später wurde das...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: falscher stromzähler und falscher stromzähler angemeldet und falschen stromzähler angemeldet und falscher zähler angemeldet und falsche zählernummer angegeben und falsche stromzählernummer und auf falschen stromzähler angemeldet  und falschen stromzähler bezahlt und falsche stromzähler und falsche zählernummer und falscher zähler und falsche stromzählernummer angegeben und falschen zähler angemeldet und mietrecht falscher stromzähler und für falschen stromzähler gezahlt und kunde zahlt für falschen zähler und stromanbieter falsche zählernummer und stromnetzanbieter falsche Zählernummer und für falschen Stromzähler bezahlt und stromsperre falscher zähler und falsche zählernummer wer zahlt und wer zahlt wenn der falsche stromzähler und mietkürzung wegen falscher stromzähler und falscher zähler strom und stromzähler im mietvertrag falsch angegeben und hausverwaltung falscher zähler und nachbar hat sich auf meinem stromzähler angemeldet und stadtwerke falscher zähler und falscher zählerstand was nun mit dem stromanbieter und falschen stromzähler bezahlt was nun und falsche zählernummer strom und www.gratisrecht.de 2898-falscher-stromzaehler-angemeldet und falscher zähler was tun und nachbar falscher strom und auf falschen stromzähler gezahlt und Nachbar hat meine zählernummer  und falsche zählernummer vom vermieter angegeben und vermieter hat falsche zähler angegeben und zähler des nachbarn gekündigt und falsche zählernummer gezahlt und Urteil falsche zählernummer angegeben und gerichtsurteile falsche stromzählernummer und stromlieferant hat falsche zählernummer angemeldet und nachbar hat sich auf meinen stromzähler angemeldet und anmeldung falscher stromzähler urteil und vermieter falsche stromzählernummer und stromanbieter sperrt falschen zähler und vormieter hat stromzähler falsch angegeben und mietrecht falscher zähler und zählernummer falsch angegeben und falschen stromzähler angegeben und Mietminderung wg. falschen Stromzähler und was tun wenn falsche stromzählernummer und vormieter stromzähler falsch angegeben und Falsche zählernummer stromsperre und Für verkehrte Zählernummer bezahlt  und vermieter gibt falschen zählerstand  und vermieter hat falsche nnummer vom stromzähler und stromzählernummer falsch angegeben und falsche anmeldung stromzähler und vermieter hat einen falschen Zähler angegeben was tun und asuversehen falsche nummer stromzähler und falsche zählernummer angegeben wie ist die rechtslage und strom falsche zählernummer angegeben und vermieter gibt falsche zählernummer recht mieter

Stichworte

antwort arbeiter bekam bekomme besuch ckbekommen daf dan dann dig digt falsche falschen falscher festgestellt ganze gegebe gek gekündigt geld ges gestellt hat hausverwaltung kurz meinen meiner mich mitarbeiter muss nachbar ndig nicht nichts nie nur paar richtige richtigen sagt sofort sperre stadtwerke stromzähler ung verbrauch vertrag voraus werke woche wochen wohnung zeit