Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Spedition- Parkplatzverordnung im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

Hallo, hoffe man kann mir weiterhelfen. Muss ich als Speditions und Logistik-Unternehmen bei meiner gemieteten ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Spedition- Parkplatzverordnung

    Hallo,

    hoffe man kann mir weiterhelfen.
    Muss ich als Speditions und Logistik-Unternehmen bei meiner gemieteten Fläche eine bestimmte Anzahl von Parkplätzen vorweisen ? Der vermieter kann mir nicht genug Parkplätze zuweisen, so parke ich auf den Umliegenden öffentlichen Parkplätzen. Habe jetzt vion der Stadt einen Verbot bekommen darüber, und muss die gemietete Fläche umgehend verlassen wenn ich nicht mehr Parkplätze vorweisen kann.

    Vielen Dank

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Umzug durch Spedition: Lieferung nicht vollständige im Forum Vertragsrecht
    Guten Tag! ich habe gerade einen Umzug durch eine Möbelspedition durchführen lassen. Beim Ausladen in der neuen Wohung stellte ich fest, dass ein...
  2. Spedition bei verspäteter Anliefeung regresspflichtig? im Forum Vertragsrecht
    Ist eine Spedition regresspflichtig, wenn sie die angeforderte Ware trotz Zusicherung ca. 3 Tage zu spät anliefert und es so zu einem Verkaufsausfall...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: spedition nicht genügend parkplätze

Stichworte

Stichworte bearbeiten
bekomme che dan ffentliche gemietete gemieteten genug mehr meiner nicht öffentliche öffentlichen parke parkpl parkplätze parkplätzen parkplatzverordnung spedition stadt tze tzen umgehend ung unternehmen verbot vermieter wei