Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

derung: Ausfall vom Fernsehempfang im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

Im Abstand von 3-4 Monaten fällt bei mir regelmäßig der Fernsehempfang aus. bzw das Bild ... Urteile und Rechtsfragen

  1. System Bot
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    652

    Standard derung: Ausfall vom Fernsehempfang

    Im Abstand von 3-4 Monaten fällt bei mir regelmäßig der Fernsehempfang aus. bzw das Bild wird extrem schlecht. Jedes mal ruf ich den Vermieter, der schließt den Technikraum auf steck die Anschlüsse ein und wieder aus und dann funktioniert es wieder für ne Weile. Wenn es allerdings am Wochenende zu diesem Problem kommt oder der Vermieter im Urlaub ist steht er dafür nicht zur Verfügung. Das heißt ich kann teilweise ein ganzes Wochenende oder mehrere Tage nicht fern sehen.

    Gestern Abend als ich von einer Geschäftsreise nach Hause kam wieder. der Vermieter hat sich aber bis jetzt, auch auf mehrmaliges Bitten nicht gemeldet. Kann ihr in diesem Fall eine Mietminderung geltend machen und wenn ja wie viel Prozent kann ich veranschlagen. Er hätte die Anschlüsse längst prüfen lassen müssen wenn diese Ausfälle öfters stattfinden, oder nicht? Vielen Dank für Ihre Rückantwort

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Mietminderung bei schlechtem Fernsehempfang im Forum Mietminderung
    Bei schlechten Fernsehempfang kannst du deine Miete um 5 Prozent kürzen so das LG München Az: I 20 S 22475/87c
  2. Abrechung bei Ausfall der Wärmezähler im Forum Mietrecht
    Da die Wärmezähler im ganzen Haus ausgefallen sind (6 Wohnparteien) wurde einfach nach qm abgerechnet. Meine Nebenkosten (Heizung- u. Warmwasser)...
  3. Heizungs-Ausfall am Wochenende im Forum Mietrecht
    Wer muss die Rechnung für den Notdienst bezahlen? Weil unsere Heizung ausgerechnet am Wochenende ausfiel, habe ich kurzerhand einen Handwerker...
  4. Kein Fernsehempfang durch Bäume im Forum Mietrecht
    Seit diesem Sommer habe ich keinen Satempfang, da die Bäume auf dem Nebengrundstück so groß sind, das absolut kein Empfang mehr möglich ist. Um DVB-T...
  5. Anspruch auf einen einwandfreien Fernsehempfang im Forum Mietminderung
    Mietminderung bei schlechtem Fernsehempfang Ist in ihrem Haus ein Kabelanschluss vorhanden oder eine Gemeinschaftsantenne installiert, so haben ...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: wieviel mietkürzung bei schlechten oder keonen fernsehempfang und ausfall fernsehempfang und kein fernsehempfang wochenende mietrecht notfall und mietminderung wegen schlechten fernsehempfang und mietabzug bei fernsehempfangsausfällen und mietminderung bei ausfall des fernsehempfangs und mietminderung ausfall fernsehen und vermieter fernsehempfang und wieviel mietminderung bei fernsehempfang und fernsehempfang mietrecht wochenende

Stichworte

abend abs abstand and anschl ausf ausfall bild bzw daf dan dann derung diesem ende fall fällt fen fer fernsehempfang finde finden fters ftsreise funktioniert gelte gesch gung hat hause mal mehrere mietminderung minderung monate monaten müsse nicht problem prozent regelm schlagen schlecht schließt sehen steht tage teilweise urlaub verf verfügung vermieter woche wochenende