Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Laminat ohne Trittschalldämmung verlegt im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

Hallo, ich wohne in einem Zweifamilienhaus und habe mein Schlafzimmer direkt über dem meines Vermieter ... Urteile und Rechtsfragen

  1. System Bot
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    652

    Standard Laminat ohne Trittschalldämmung verlegt

    Hallo,

    ich wohne in einem Zweifamilienhaus und habe mein Schlafzimmer direkt über dem meines Vermieter (leider nicht anders möglich).
    In meinem Schlafzimmer wurde vor meinem Einzug Laminat verlegt. Leider ohne Trittschalldämmung o.ä.
    Nun ist es so, dass er fast jede Bewegung / jedes Geräusch im Schlafzimmer hören kann (teilw. auch Umdrehen im Bett) und sich mehr oder weniger oft mokiert.
    Kann ich ihn nun "zwingen" eine Trittschalldämmung zu verlegen, oder noch besser Teppichboden mit Trittschalldämmung?
    Mich nervt es nämlich langsam, dass ich abends/nachts auf Zehenspitzen zu meinem Bett tapere und ich nach 22 Uhr nichts anderes in meinem Schlafzimmer machen kann, ausser mich zum Schlafen hinzulegen.

    Für eine Antwort bedanke ich mich bereits Vorab sehr herzlich

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Fehlende Trittschalldämmung: Grund zur Mietminderung im Forum Mietrecht
    Ich habe eine Frage zum Thema Mietkürzung bei fehlender Trittschalldämmung der Partei über mir: Um wie viel Prozent kann ich die Miete kürzen?...
  2. GmbH versteuern: Wohnsitz ins Ausland verlegt im Forum Finanzrecht
    Ich besitze eine kleine Firma (GmbH Form) und lebe und Leite sie vom Ausland. Jetzt hat man mir gesagt, daß ich mich abmelden muss wenn ich länge...
  3. Nachweis über Zahlung einer Rechnung verlegt im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Vor 2 Tagen flatterte uns ein schreiben eines Anwalts ins Haus. Wir sollen eine Rechnung bezahlen (die wir schon bezahlt haben). Unsere Autohaus ist...
  4. Lärmbelästigung durch Laminat im Forum Mietrecht
    Muss ein Laminatboden wieder entfernt werden, wenn er zu einer Lärmbelästigung führt?
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: laminat ohne trittschalldämmung verlegen und laminat ohne trittschalldämmung mietrecht und laminat ohne trittschalldämmung verlegt und laminat ohne trittschall verlegen und ohne trittschalldämmung und mietrecht laminat trittschall und laminat ohne trittschall und lärmbelästigung durch laminat und Mieter verlegt laminat ohne dämmung und trittschalldämmung laminat standard und mietrecht laminatboden trittschall und rechte des vermieters bei laminat ohne trittschalldämmung und laminat trittschall und trittschall laminat urteile und laminat ohne trittschall mietrecht und was sagt der rechtsanwalt für mietrecht zu laminattrittschall und kann ich laminat im mehrfamilienhaus ohne trittschalldämmung verlegen und trittschalldämmung laminat und mieterrecht bei laminat trittschall und urteile laminat trittschalldämmung und trittschalldämmung mietrecht und trittschall nach 22 uhr und laminat wurde ohne trittschalldämmung verlegt und trittschalldämmung laminat rechtslage und urteile mietrecht trittschallschutz laminat und urteile trittschallschutz laminat und trittschalldämmung zweifamilienhaus und darf ich laminat ohne trittschalldämmung verlegen

Stichworte

abends anders antwort ausser bet bett direkt einzug fast ger haus hören laminat leider mehr meinem meines mmung möglich nachts nervt nicht nichts noch oft ohne schlafen schlafzimmer sehr teppichboden trittschalld uhr usch verlegt vermieter zug zweifamilienhaus