Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Räumungsklage im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

Mein mann und ich stehen beide im Mietvertrag auf Grund von mietrückständen wurde jetzt räumungsklage ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Räumungsklage

    Mein mann und ich stehen beide im Mietvertrag auf Grund von mietrückständen wurde jetzt räumungsklage eingereicht diese bezieht sich aber nur auf meinen mann ist das dann gültig. Nicht falsch verstehen wir versuchen alles den Rückstand auszugleichen aber icv habe die Hoffnung das es mir etwas mehr Zeit verschafft das die Klage nur an meinen mann ging

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Verzögern einer Räumungsklage im Forum Mietrecht
    Guten Morgen, für ein Referat benötige ich einige Infos. Wir haben zum Thema "Räumungsklage" folgendes Szenario gegeben bekommen: Kläger...
  2. Räumungsklage eines Waschmaschinenstellplatzes bei Wohneigentum im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Der Titel hört sich irgendwie seltsam an, aber er ist wirklich wahr. 2012 haben wir eine ETW (Neubau) erworben, mit TG Stellplatz, Kellerraum und...
  3. Räumungsklage bei Mietzahlung: Prozesskosten kein Grund zur Kündigung im Forum Urteile im Mietrecht
    Ein Mieter hatte die Miete nicht gezahlt, daraufhin erhob der Vermieter Räumungsklage. Die Agentur für Arbeit zahlte die Rückstände, der Mieter ...
  4. Räumungsklage Wegen Rufmord vom Vermieter finde ich keine Wohnung im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Stehe vor der Räumungsklage Ich wohne in einem Dorf .Neben mir eine 87 Jahre alte Frau.Ich wohne dort seit 12 Jahren.Seit 1 Jahr allein mit meinen...
  5. Lärmunterbindung während laufender Räumungsklage? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo. Es geht um einen gewerblichen Mieter A (Kneipe) und den Vermieter (Hauseigentümer) B. Der Eigentümer B hat aufgrund von permanenter...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
and beide bezieht cks ckst ckstand dan dann ehe etwas falsch ging gru grund ltig mann mehr meinen mie mietrückstände mietrückständen mietvertrag nicht nur räumungsklage stehen umungsklage vers verschafft vertrag zeit