Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Laute Nachbarschaft im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

ich wohne in einem hochhaus.auf jeder seite liegen zwei wohnungen. auf meiner seite rechts wohnt ... Urteile und Rechtsfragen

  1. System Bot
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    652

    Standard Laute Nachbarschaft

    ich wohne in einem hochhaus.auf jeder seite liegen zwei wohnungen. auf meiner seite rechts wohnt eine familie. links von mir ist ein zimmer das zur wohnung gehört die ausser diesem zimmer mit balkon ums eck also auf der anderen seite liget.

    nun mein problem.bisher konnte ich nmich ungestört bewegen, es war völlig ruhig. trotz gesprächen ist es den neuen mietern egal und sie machen was sie wollen und wann sie wollen.also türe knallen und musik lautes getratsche usw. das beeinträchtig meine lebensweise sehr. ich hab ihnen erklärt das dies nicht geht und das ihre wohnung schliesslich in einer anderen richtung liegt, und das das zimmer lange keine berechtigung gibt sich so laut zu verhalten..

    antwort von ihnen war ich mache ja auch musik.meine gegenantwort ich wohne ja in diese richtung und könne ja nichts dafür das man mich hört-wohlgemerkt normale lautstärke da ich auf grund meiner gesudnheitlichen verfassung(bin gerade deshalb in teilrente seit mai09)keinen krach vertrage. welche möglichkeiten habe ich denen das beizubringen.welche rechtlichen schritte kann ich einlegen, kann ich überhaupt etwas dagen tun oder muss ich nach zwei jahren ruhe jetzt ausziehn?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Sanierungsarbeiten: Laute Musik der Bauarbeiter im Forum Mietrecht
    In der Wohnung unter mir werdens seit sechs Wochen Sanierungsarbeiten durchgeführt. Dies macht natürlich erheblichen lärm und dreck, auch im...
  2. Mietminderung wegen Baulärm in der Nachbarschaft im Forum Mietminderung
    Bäulärm in der Nachbarschaft ist oft unerträglich. Der eine baut, der andere baut um und der dritte wartet bis die beiden anderen fertig sind, um...
  3. Mietminderung bei Bauarbeiten in der Nachbarschaft im Forum Mietminderung
    Mietminderung bei Bauarbeiten in der Nachbarschaft Ist ihnen bereits bei Einzug eine Baustelle in der Nachbarschaft bekannt und deren Ausmaß...
  4. Laute Geräusche aus dem Geschäft im Haus im Forum Mietrecht
    Hallo, ich wohne in einem großem Mietkomplex.In diesem Mietkomplex befindet sich ein Lebensmittelgeschäft. Es liegt direkt unter unserer Wohnung. Es...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: mietminderung wegen baulärm in der nachbarschaft und laute nachbarschaft und laute nachbarn hochhaus

Stichworte

ausser balkon beeintr berechtigung bewegen che chen chtig daf deren diesem einlegen erkl erklärt ern etwas familie geh ges gespr gest glichkeiten gru grund hab jahre jahren laute lautst lebe legen links llig meiner mich mie mieter mietern möglichkeiten musik muss nachbarschaft nicht nichts normale problem rechtliche rechtlichen richtung rke ruhe schritte sehr sei seite trotz überhaupt unge usw verhalten wohnungen zimmer